PCGH-Redaktion Kommentar-System Teammitglied 27. Juli 2009 #1 Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: CPU-Z 1.52.1 erschienen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln. Zurück zum Artikel: Download: CPU-Z 1.52.1 erschienen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: CPU-Z 1.52.1 erschienen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln. Zurück zum Artikel: Download: CPU-Z 1.52.1 erschienen
V Venne766 Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. Juli 2009 #2 Hoffentlich kann der nun meine Crossfire Konfiguration vernünftig auslesen. Bei der 2ten Karte zeigt der mir nur den Namen an.
Hoffentlich kann der nun meine Crossfire Konfiguration vernünftig auslesen. Bei der 2ten Karte zeigt der mir nur den Namen an.
T-MAXX Volt-Modder(in) 27. Juli 2009 #3 Der GPU CORE- und RAM-Takt werden immer noch falsch bei der HD4850 ausgelesen.
CrashStyle PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. Juli 2009 #4 Ist aber noch net offiziell auf der cpuid seite! CPUID
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 27. Juli 2009 #5 T-MAXX schrieb: Der GPU CORE- und RAM-Takt werden immer noch falsch bei der HD4850 ausgelesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja auch CPU-Z hier.
T-MAXX schrieb: Der GPU CORE- und RAM-Takt werden immer noch falsch bei der HD4850 ausgelesen. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja auch CPU-Z hier.
AdeE PCGH-Community-Veteran(in) 27. Juli 2009 #6 Tag, jetzt ließt er wieder die Speicherbänke (richtig) aus.
T-MAXX Volt-Modder(in) 27. Juli 2009 #7 guna7 schrieb: Ist ja auch CPU-Z hier. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir klar, nur wenn man schon einen Grafikkartenreiter mit einbaut, sollte der auch funktionieren.
guna7 schrieb: Ist ja auch CPU-Z hier. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mir klar, nur wenn man schon einen Grafikkartenreiter mit einbaut, sollte der auch funktionieren.
KTMDoki Software-Overclocker(in) 27. Juli 2009 #8 Sorry für OT: @AdeE Echt gute Berichte in deiner Sig! Is echt interessant und eine Ansicht der Dinge, von denen nie etwas berichtet wird! hab mir gleich mal die DVDs bestellt...
Sorry für OT: @AdeE Echt gute Berichte in deiner Sig! Is echt interessant und eine Ansicht der Dinge, von denen nie etwas berichtet wird! hab mir gleich mal die DVDs bestellt...
D!str(+)yer PCGHX-HWbot-Member (m/w) 27. Juli 2009 #9 Endlich werden auch meine Rams wieder richtig erkannt ^^
ole88 PCGH-Community-Veteran(in) 22. August 2009 #11 schön gleich mal downloaden @adee was sind das für lügen videos? interesannt was menschen alles glauben wollen
schön gleich mal downloaden @adee was sind das für lügen videos? interesannt was menschen alles glauben wollen