• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Be Quiet P5 520W

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
Läuft auch bei HWLuxx

Hallo zusammen.

Ich verkaufe meine gemoddetes Be Quiet 520W *klick mich*

Die originalen Be Quiet Silent Wings wurden durch leisere Silent Wings
getauscht, welche das Netzteil auch unter Last extrem leise kühlen.
In Sachen Geräuschkulisse einfach top, die Effiziens ist auch passabel.

Hier die Specs:

  • +3.3 Volt = 30A
  • +5 Volt = 43A
  • +12 Volt = 30A
  • Gesamtleistung = 520 Watt
  • Combined Power = 240 Watt
  • ATX 24-Pin (umantelt); 4/8Pin jeweils ~50cm, verdrillt
  • andere jeweils ~100cm, verdrillt
  • abgeschirmter PCIe Stecker (umantelt)
  • 7x 5.25 Stecker, davon ein abgeschirmter für HDD/GraKa (umantelt)
  • 4x S-ATA
  • 2x Floppy
  • 3x 3-Pin Lüfter (vom NT geregelt) und 3x 4-Pin (vom NT geregelt)

Bilder kann ich nicht machen, da es noch eingebaut ist.
OVP oder Rechnung sind (leider) nicht mehr vorhanden.

MP: 47 inclusive versichertem Versand via DHL
SK: 60 inclusive versichertem Versand via DHL

Läuft bis Sonntag 0h.
 
Kabelmanagment hat es nicht, sonst stünde es dabei ;) Alter ist schwierig zu sagen, es dürfte grob um die zwei Jahre alt sein.

cYa
 
Man kann auch ohne KM seine Kabel sehr sauber verstauen - oft sogar besser, weil sie nicht so steif sind ;)

cYa
 
Zurück