Divinity 2: Systemanforderungen, Gold-Meldung und neues Video zum Drachen-Rollenspiel

Kann mir einer von euch sagen ob das wie WoW wird (so mit einmal-klicken um anzugreifen) oder mehr Hack'n'Slay wie TwoWorlds?

Sehr schön, ich kann mich noch gut an den ersten Teil erinnern, der war ausgezeichnet! :schief: Naja, mal sehen was aus dem hier so wird....

Sehr schön, ich kann mich noch gut an den ersten Teil erinnern, der war ausgezeichnet! :schief: Naja, mal sehen was aus dem hier so wird....

Ich habe noch leider keines dieser spiele gespielt - ich würde mir aber gerne diesen Teil kaufen.

Muss man ein Hintergrundwissen haben um den neuesten teil zu spielen? :huh:

Ich habe noch leider keines dieser spiele gespielt - ich würde mir aber gerne diesen Teil kaufen.

Muss man ein Hintergrundwissen haben um den neuesten teil zu spielen? :huh:

Also ich habe vor sehr langer Zeit mal Teils eins gespielt, ich kann mich so gut wie an nichts erinnern. Das Video erzählt glaube schon das was damals passiert ist und es sollte kein wissen von älteren Teilen gebraucht werden. Es liegt ne menge Zeit zwischen dem ersten Teil und dem hier. Ich würde sagen, diesbezüglich brauchst du dir keine sorgen machen. :D

Ich hab Divine Divinity mal angespielt und wurde irgendwie gar nicht damit warm. Beyond Divinity habe ich komplett verpasst; aber was ich bis jetzt vom kommenden Game gesehen habe, war mir eine Vorbestelllung wert. Bin mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch Divine Divinity gzoggt, fand es auch ganz gut, nur das balancing war fürn Ar**h.

Und was man so von Divinity 2 sieht, macht es mir schon schmackhaft ^^

Also ich habe mir auf Amazon mal die CE vorbestellt, ich hoffe nur es kommt ohne Drecks Securom, sonst wird die Bestellung gleich wieder storniert.

freu mich riesig auf das teil kanns kaum erwarten ma wieder neues rollenspielfutter zu haben :)
damit überbrück ichdie zeit bis zu CoD MW2 und Risen denke ich ma ganz gut :)

....falls es ausnahmsweise mal vor dem x-ten Patch kaufwürdig ist, erwartet man bei RPGs eigentlich schon gar nicht mehr. ;)
Der erste Satz im Zitat des Artikels erinnert auch übel an die "Ups, haben uns übernommen..." Sprüche nach Gothic 3 von Piranha Bugs, aber denken wir mal positiv!

Ein goiles, umfangreiches Fantasy RPG wäre super, genau die richtige Abwechslung nach Fallout 3 nachdem Drakensang Gold für mich ein Reinfall und ein grosser, biederer, kreuzbraver und langweiliger Schnarcher war.
Das hier klingt schon deutlich interessanter, bidde bidde gut werden und vor 1.5 im November gut spielbar! :D

Habs mir gerade gekauft, werds gleich mal installieren.
Bin gespannt wie das Spiel sich schlägt.....

Gerade eben hat Betty (Community Managerin) von dtp-Entertainment im offiziellen Forum verlauten lassen dass der erste Patch 1.01 heute noch erscheinen wird:

Zitat:

"Hallo zusammen,

soeben habe ich das Producing und die QA konsultiert und kann freudig verkünden:
(Sofern nichts Gravierendes mehr passiert...)

Der Patch 1.01 kommt noch heute.

Unter anderem baut er den Kompass zur Minimap aus, die Feinde, Nichtspielercharaktere, Wegpunktschreine sowie Questgegenstände anzeigt, und optimiert Leistung und Balancing.

Lieben Gruß,
Betty"

Allem Anschein nach so ca. 17-19 Uhr

darf wegen diesem spiel für eine freundin einen neuen pc zusammenbauen. :)
schon allein deswegen dank an divinity2! ;)

sieht hübsch aus, vielleicht hole ich es mir als überbrückung zu risen. :D

Zurück