Grafikvergleich: Real-Life versus Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Grafikvergleich: Real-Life versus Spiel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Grafikvergleich: Real-Life versus Spiel
 
Also die viruellen kommen schon sehr nahe an die Realität ran. :devil:
Beim 3. Bild wüsste ich aber nicht, welches der beiden real und welches virtuell ist.:ugly:

EDIT:
Alter!! Bei GTHD würde ich sagen das das beide Reale sind. Wenn ich nicht wüsste was was ist, könnte ich bei manchen nicht sagen was reell und was virtuell ist.:wow::wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sehr geile Bildervergleiche auf PC Games... GTHD sieht ja wirklich unglaublich aus, zumindest auf den Bildern :wow:
wäre schön gewesen wenn ihr bei den Bildern auch dazu geschrieben hättet welche Spiele das sind...

Bild Nr:
1 -2 = Stalker
3 / 4 = ?
5 = ?
10 / 11 / 13 / 14 / 16 / 17 = GTA IV ?
12 = ?
18 - 23 / 26 - 28 / 30 - 31 = Crysis ?
24 / 25 = ?
29 = Fallout 3
 
Zuletzt bearbeitet:
die umsetzung OFP->Bild Vietnam find ich schon sehr gelungen.
wobei ich ich es eigendlich nicht so mag! den Krieg zu real dazustellen, ich denke mal die GI´s auf dem Real Bild fanden das gerade nicht Lustig sich den A.... weg ballern zulassen,und das sie quasi jetzt durch PC Spiele den Mist wieder "erleben" können finden sie 100% auch nicht lustig.

evtl. bin ich auch nur zu Alt dafür :-P und seh es etwas zu eng
 
Also die viruellen kommen schon sehr nahe an die Realität ran. :devil:
Beim 3. Bild wüsste ich aber nicht, welches der beiden real und welches virtuell ist.:ugly:

EDIT:
Alter!! Bei GTHD würde ich sagen das das beide Reale sind. Wenn ich nicht wüsste was was ist, könnte ich bei manchen nicht sagen was reell und was virtuell ist.:wow::wow:

Wow sehr geile Bildervergleiche auf PC Games... GTHD sieht ja wirklich unglaublich aus, zumindest auf den Bildern :wow:
wäre schön gewesen wenn ihr bei den Bildern auch dazu geschrieben hättet welche Spiele das sind...

Bild Nr:
1 -2 = Stalker
3 / 4 = ?
5 = ?
10 / 11 / 13 / 14 / 16 / 17 = GTA IV ?
12 = ?
18 - 23 / 26 - 28 / 30 - 31 = Crysis ?
24 / 25 = ?
29 = Fallout 3
Auf den Bildern sieht GT HD (ist das GT 5 Prolouge?) wirklich gut aus. Aber in Bewegung sieht man leider auch in 1080p noch Kantenflimmern und Treppeneffekte. Sowas hat zum Glück das real Life nicht. Da ist FSAA immer an :D
 
Das Spiele/BluRays besser aussehen als das Privatleben einiger Anwesender will auch keiner Bestreiten.

Es ging aber eher um die Grafik...
 
Also wenn Jemand sagt, dass das Real-Life schlechter aussieht, als eine Spielegrafik, dann läuft bei dem aber was verkehrt. Realer als real geht gar nicht, wenns zu gut aussieht, siehts schon nich mehr real aus.
 
Ich glaube, die Bemerkung von sniggerz war eher n Scherz.

Realer als real geht nicht, ne, obgleich man aber Abstufungen machen kann. Bspw ist die Grafik von ARMA 2 realistischer als die von Team Fortress 2, wenn du verstehst was ich meine (blödes Beispiel, ich weiss). :)

Dass Spielegrafik besser (nicht realer) aussieht als die Realität werden wir sicher erleben (in den nächsten Jahrzehnten irgendwann). Wenn das der Anfang ist?!
 
einfach nur total genial. der screenie mit der straße in crysis und das foto. Bild 25(bild 25 in der pcgames gallerie) bitte, wo ist da real life? und wo crysis? ich würde auf rechts= crysis tippen weil da die schatten unwirklich aussehen :D. aber ehrlich gesagt, ist es auf den kleinen bildern kaum zu erkennen. schon hart wenn man die realität bald nicht mehr von spielgrafik unterscheiden könnte :D
 
Zurück