MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

Jetzt ist Ihre Meinung zu MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes
 
MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

lol das letzte bild o_O kleine Lumix aber dicke speedlite oben drauf :lol:
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

Waren doch nur zwei Mädels. :daumen2: und die 10mal fotografirt.:what: :daumen2:
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

@ Gesichter der Babes:

Es lebe Tschernobyl... oder wie kommen solche Gesichter sonst zustande ?
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

"extreme Bedingungen" wegen Gefahr, beim Anblick der Gesichter tot umzufallen?:lol:
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

Die Eine verzieht ja extrem das Gesicht, entweder hat euer Blitz eine ungeheur schmerzhafte Strahlung abgesondert oder ein kleiner Gnom stand mit einem Messer hinter ihr, aber so einen fotogenen Gesichtsausdruck habe ich lange nicht mehr gesehen.

mfg

Kosake
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

"extreme Bedingungen" wegen Gefahr, beim Anblick der Gesichter tot umzufallen?:lol:

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten,aber deiner Aussage kann ich mich nur anschließen!
Die Eine sieht schon extremst abgenervt bis angewiedert aus,so daß ihr Gesicht schon wie eine einzige Grimasse wirkt.
Und die andere...
Na ja,ich sag's mal so,als ich ihr Bild sah,mußte ich sofort an Piranhas denken! :devil:
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

Hüa, ich hole schon mal das Zaumzeug bei dem Lächeln der Mädels, sry :D !

Gruss Explosiv
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

irgendwie werden die "babes" immer hässlicher. liegt wohl an der wirtschaftskrise, alle müssen sparen.:ugly:
was fandet ihr eigentlich an dem aquarium so toll?
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

irgendwie werden die "babes" immer hässlicher. liegt wohl an der wirtschaftskrise, alle müssen sparen.:ugly:
was fandet ihr eigentlich an dem aquarium so toll?
Du sachstet!
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

irgendwie werden die "babes" immer hässlicher. liegt wohl an der wirtschaftskrise, alle müssen sparen.:ugly:
was fandet ihr eigentlich an dem aquarium so toll?

in der nacht sind alle katzen grau...:D
vielleicht haben sie ja besondere innere qualitäten und sind daher sehr "übertaktungsfreudig"?:lol:
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

Das passiert, wenn man bei angeschaltetem Pc nen Gehäuselüfter abbauen will und dabei ständig mittem Gesicht im CPU Lüfter hängt.
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

ich weiß nicht die eine schaut immer so ungläubig
(ich denke sie weiß das sie hässlich ist und wundert sich warum der fotograf so viel bilder macht )

ne spass bei seite die sehen ja mal wirklich zum kotzen aus
da ist jede dorf weinkönigin schöner
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

hm ich geh nich wirklch auf ne Messe für Messe babes, meist stehn die eh nur in der gegend rum und bei japsen könn se Net ma deutsch
 
AW: MOA 2009: Extreme Bedingungen auch für Journalisten - Update: MSI Overclocking Babes

Super wie dieser Forenbereich hier zugmüllt wird von unterbelichteten Kommetaren (nicht alle)
Und ja es gab schon ma bessere Babes es ist aber auch keine Messe
 
Zurück