• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Junge, er darf die heiligen Hallen des PCGH-Tempels betreten!
Er darf mit den heiligen Waechtern des PCGH-Labors fachsimpeln, und danach auch noch die ehrwuerdige PCGH-Hardware benutzen, um zu uebertakten!
Wenn das mal nichts ist.. :D

Sieht das heilig aus?

33325d1220775309-das-outing-6-e3cae0e7c41825627808800c700d3762.jpg


:ugly:

Gruß,
André

/edit: Stimmt, Henner sieht wirklich sexy aus .. :D
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Ich finde die ganzen Flaschen im Hintergrund lustig:ugly:- nein, nichts falsches denken...
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Hut ab! Echt Super gemacht.
Einfach Genial! 10 von 10 Punkten.
Aber den Preis bekomme ich doch oder?
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Ins PCGH-Labor würd ich auch gern mal... würde unzählige CPUs und Grafikkarten mitgehen lassen:D

Hallo


Also wo ist denn die halle ?
Aber wier könnten die halle ja auch stürmen oder :huh:

das video ist super :daumen:

Leo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

PCGH hat keine Halle, sondern ein Bürogebäude. Praktischerweise das Ergeschoss und zum Großteil Großraumbüro, die wenigen abgetrennten Bereiche (Testlabor, Chefredbüro,...) sind praktischerweise zum Hauptraum hin verglast.
Zur Alarmanlage und dem dummerweise fensterlosen Lager kann ich aber nichts sagen. (und die Hardware im Testlabor wird z.T. behandelt...)
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

PCGH hat keine Halle, sondern ein Bürogebäude. Praktischerweise das Ergeschoss und zum Großteil Großraumbüro, die wenigen abgetrennten Bereiche (Testlabor, Chefredbüro,...) sind praktischerweise zum Hauptraum hin verglast.
Zur Alarmanlage und dem dummerweise fensterlosen Lager kann ich aber nichts sagen. (und die Hardware im Testlabor wird z.T. behandelt...)

Aha

Ok danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Sehr tolles Video. :daumen:
Wer sich die Mühe macht, wird auch zurecht belohnt. :)

(Ubs, etwas zu spät.:lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

hallo, bin ein begeisterter Leser der PCGH.(seit meiner Voodoo Banshee)
Finde die Zeitschrift gut weil Sie mein Hobby voll anspricht.
Richte mich oft an die Tests und Benchmarks um danach aufzurüsten.
Was mir sehr gefällt ist, wenn ein Artikel von Hardware handelt die ich auch selber besitze.
Ich finde bei den ganzen Tests die man im INET findet die schon mal hin und wider sehr unterschiedlich ausfallen,
braucht man etwas worauf man sich als Pcspieler verlassen kann.
Ausserdem würde ich meine PCGHhefte für nix inder Welt eintauschen, es macht einfach immer noch Spaß drin zu lesen.
Keine Ahnung es gibt auch kein Magazin als Alternative für mich,
weiter so Redaktion

Gruß stolle
 
AW: Größter PCGH-Fan gefunden - Video über PCGH-Syndrom

Genial, ist zwar schon ne Weile her aber einfach nur Genial :D
 
Zurück