Drogen.Kroete
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: ATI-Graphics-Scout findet die optimale Grafikkarte für Ihren Einsatzbereich
Der Hammer dabei ist aber immernoch das HD 4870 Angebot von HoH. Im Graphics Scout eine 4870 für 83 Euro, bei HOH dann ne 4830. Und in den Details bei HOH steht, dass die oben als 4830 angegebene Karte eine 4670 ist
. Siehe Screenshot:
Ging mir auch so, nur dass es bei mir ne 4670 ausgespuckt hat. Bin nunmal XP User, aber brauche auch bei DX9 noch so einiges an Leistung. Ich spiele hauptsächlich CoD und bin mit der 4830 ziemlich zufrieden. Die X1950 Pro hat zwar auch alles gut Dargestellt, aber besonders bei Online Games, wie CoD4 ist es mir schon wichtig, dass ich über 100 FPS habe. Habe dafür aber auch nicht alle Details an. Ich finde, die sollten die Seite noch für Gamer ändern. Man muss sich die Spiele, die man spielt auswählen können. und natürlich auch die gewünschte FPS-Anzahl.Bei mir spuckt es eine HD 4550 aus - obwohl ich eher der Gamer bin.
Hab nur nicht "Neueste Spiel mit DX10..." angeklickt - nützt mir ja nix unter Windows XP
Also absolut unbrauchbar das Ding !
Der Hammer dabei ist aber immernoch das HD 4870 Angebot von HoH. Im Graphics Scout eine 4870 für 83 Euro, bei HOH dann ne 4830. Und in den Details bei HOH steht, dass die oben als 4830 angegebene Karte eine 4670 ist
. Siehe Screenshot: