Bing: Microsoft veröffentlicht erste Zahlen über Wachstumsraten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bing: Microsoft veröffentlicht erste Zahlen über Wachstumsraten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bing: Microsoft veröffentlicht erste Zahlen über Wachstumsraten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bing: Microsoft veröffentlicht erste Zahlen über Wachstumsraten
 
Bing: Microsoft veröffentlicht erste Zahlen über Wachstumsraten

Freut mich das zu lesen. Endlich hat Google eine ernstzunehmende Konkurrenz, mit stetig steigenden Nutzerzahlen und Werbeeinnahmen. Technisch gesehen finde ich die Bingsuchmaschiene innovativer und zielorientierter als Google. Ich gebe aber durchaus zu, dass es einfach noch zu sehr Gewohnheit ist Google zu benutzen. Eine Weile wird es wohl noch dauern aber ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass sich der Suchmaschienenmarkt kurz bis mittelfristig stark verändern wird, was besonders den Nutzer entgegenkommt, da Konkurrenz ja bekanntlich Innovation und technischen Fortschritt fördert. ;)

MfG
 
AW: Bing: Microsoft veröffentlicht erste Zahlen über Wachstumsraten

Moin

Das ist fein da ich von Google nichts halte.
 
AW: Bing: Microsoft veröffentlicht erste Zahlen über Wachstumsraten

Moin

Das ist fein da ich von Google nichts halte.
nämlich weil?
(und kommt mir jetzt bitte keiner mit Bespitzelung, ich hoffe jeder User hier weiß, dass MS das noch viel intensiver mit Win betreibt als Google mit ihrem Browser, OS, und der Sammelwut diverser Gadgets...)
 
AW: Bing: Microsoft veröffentlicht erste Zahlen über Wachstumsraten

Also ich benutze momentan auch viel mehr Bing statt Google weil Google bei mir unten durch ist ;-)

@ Rollora:
Ich fühle mich bei Microsoft troztdem viel sicherer.
 
AW: Bing: Microsoft veröffentlicht erste Zahlen über Wachstumsraten

Ich nutze auch viel mehr Bing. Ich mag kein Google. Ich fühle mich auch bei MS viel sicherer.
 
AW: Bing: Microsoft veröffentlicht erste Zahlen über Wachstumsraten

Ich nutze auch viel mehr Bing. Ich mag kein Google. Ich fühle mich auch bei MS viel sicherer.

Vielleicht hast du auch einfach keine Ahnung wovon du redest, ausser das du weisst wie man einen Kommentar in einem Forum schreibt...
 
Zurück