Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht
 
Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Also ich finds super, wenn alte Spiele kostenlos und legal zum Download angeboten werden. So kann man zum Beispiel Werbung für Nachfolger machen... (Hab mir aber auch schon vorher Oblivion und Morrowind geholt:D) Welches Spiel ich richtig mag, wäre Thandor, ein Strategiespiel... Könnten die auch mal freigeben, dass wäre richtig cool!:)

MFG

Michel

PS: AMD Rules:daumen:
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Also ich finds super, wenn alte Spiele kostenlos und legal zum Download angeboten werden. So kann man zum Beispiel Werbung für Nachfolger machen... (Hab mir aber auch schon vorher Oblivion und Morrowind geholt:D) Welches Spiel ich richtig mag, wäre Thandor, ein Strategiespiel... Könnten die auch mal freigeben, dass wäre richtig cool!:)

Jo, und dass das ganze auch nochmal als extra 7-Zip bereit gestellt wird, gefällt mir gleich noch mehr :daumen:
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Ein gratis-spiel, das ich beenfalls toll finde ist "King's Quest 1". Achja und "Betrayal at Krondor";)
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

:( Schade, nur mit Dos-Box Mir ist die Dosbox zu kompliziert muss ich zugeben.
Wäre mal toll für einen Ausführlichen Beitrag hier in in einen der Printausgaben.
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Jo geht mir auch so, sobald sich Oldies nicht mehr unter XP starten lassen, erlahmt mein Interesse doch schnell und deutlich. ;)
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

:( Schade, nur mit Dos-Box Mir ist die Dosbox zu kompliziert muss ich zugeben.
Wäre mal toll für einen Ausführlichen Beitrag hier in in einen der Printausgaben.

Jo geht mir auch so, sobald sich Oldies nicht mehr unter XP starten lassen, erlahmt mein Interesse doch schnell und deutlich. ;)

die Dosbox ist doch von der Sache her nichts anderes als Dos und die paar befehle wird ja wohl jeder hinkriegen, wenn er sich ein bisschen damit beschäftigt falls man noch nie mit dos gearbeitet hat, da gibts auch nen paar nette foren wo ihr rauskriegt wir ihr das macht, ihr seid höchstens zu faul
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

also für gewöhnlich spar ich mir sinnlose kommentare aber:

DIE DOSBOX IST SOWAS VON EINFACH ZU BENUTZEN!

starten.
mit cd "verzeichnisname" in das verzeichnis wechseln
und dann nur mehr spielname eingeben
FERTIG der Zauber! Und sowas rafft ihr nicht?

ihr müsst da nochnichteinmal .exe oder .bat dranhängen - einfacher gehts wirklich nicht!

Was?

Ihr wisst nicht was .exe oder .bat heisen soll? Man seit ihr von den bunten blinkiblink symbolen verblödet :ugly:
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Jo geht mir auch so, sobald sich Oldies nicht mehr unter XP starten lassen, erlahmt mein Interesse doch schnell und deutlich. ;)


DOSBOX ist echt easy zu bedienen, normalerweise reicht es aus, wenn man einfach das Game in nen ordner kopiert/entpackt und dann die startdatei einfach per drag&drop auf die dosbox verknüpfung zieht, den rest macht sie dann ganz alleine (so spiele ich immer noch die olympic wintergames ;)

mfg Klemens
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Ach ja was waren das noch für schöne Zeiten mit Autoexec.bat Config.sys Memmaker und Co.
Da würden hier so Einige kein einziges Game zum laufen bekommen :ugly:
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Ich will ein funktionierendes Dungeon Keeper II :heul:
Habs mir vor Jahren noch ein zweites mal bei eBay gekauft (erste CD war kaputt) aber es funktioniert nicht und hängt sich nur auf :heul:
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Naja bei Dungeon Keeper kannste im Netz relativ viele Anleitungen finden wie es funktioniert. Gabs von Microsoft auch mal nen Prog was die Spiele irgendwie Kompatibel zu diversen Bs gemacht hat... *grübel*
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Cool Gleich mal Draufmachen und schauen ob es Geht :D
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Naja bei Dungeon Keeper kannste im Netz relativ viele Anleitungen finden wie es funktioniert. Gabs von Microsoft auch mal nen Prog was die Spiele irgendwie Kompatibel zu diversen Bs gemacht hat... *grübel*

Ja? Ich werd da noch mal Nachforschungen anstellen, das wäre sooo cool wenn's laufen würde. Danke Digga!
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Ach ja was waren das noch für schöne Zeiten mit Autoexec.bat Config.sys Memmaker und Co.
Da würden hier so Einige kein einziges Game zum laufen bekommen :ugly:
Ich hätte auch Probleme... Bin zwar mit DOS groß geworden, aber mit Win95 begann das Zeitalter des Vergessens :D
Manchmal sitze ich vor einer Konsole (damit meine ich keine Plastikdose zum daddeln) und mir fallen die einfachsten Befehle nicht mehr ein.
Wie gut, dass es Google gibt :lol:
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

am besten für tes4 ein no-cd patch herausbringen (legal).
dann kan i endlich es wieder benutzen ohne gedanken über cd defekt zu denken.
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Ich hätte auch Probleme... Bin zwar mit DOS groß geworden, aber mit Win95 begann das Zeitalter des Vergessens :D
Manchmal sitze ich vor einer Konsole (damit meine ich keine Plastikdose zum daddeln) und mir fallen die einfachsten Befehle nicht mehr ein.
Wie gut, dass es Google gibt :lol:

Ganz ehrlich. Geht mir aber auch so. Früher hat man das tagtäglich gebraucht und spätestens mit Windows 2000 war damit Schluss.
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

Das wäre was für meinen "couseng"
 
AW: Download: The Elder Scrolls II: Daggerfall kostenlos veröffentlicht

DOS gott waren das zeiten. lach ich könnte heut noch grad mal den pfad ändern:-). nee aber umsonstspiele von vor hundert jahren klar is ne feine sache:-)

mensch hereos might & magig 1 währ doch mal was:-)
 
Zurück