News Xerox sucht den ältesten Drucker oder Kopierer Deutschlands

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xerox sucht den ältesten Drucker oder Kopierer Deutschlands

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xerox sucht den ältesten Drucker oder Kopierer Deutschlands gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xerox sucht den ältesten Drucker oder Kopierer Deutschlands
 
AW: Xerox sucht den ältesten Drucker oder Kopierer Deutschlands

Blöde Frage:
Es geht hier um eine Ausschreibung nur für Firmen über Produkte nur für Firmen, oder les ich da was falsch?
 
AW: Xerox sucht den ältesten Drucker oder Kopierer Deutschlands

Im 2. Absatz steht, dass auch Privatpersonen teilnehmen können. Mein Epson LQ 100 wird dann wohl nicht alt genug sein, den hab ich noch im Keller :D
 
AW: Xerox sucht den ältesten Drucker oder Kopierer Deutschlands

Es geht aaber nur um Xerox Geräte.


@ruyven_macaran
Es Dürfen nur keine Sammler teilnehmen, also solche mit 100 Xerox druckern zuhause ^^


Weiss einer wo man schauen kann wie alt der Drucker ist? Kann zwar sowieso ned mitmachen aber meiner hat nur ne Treiber-Diskette für Win98 dabei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xerox sucht den ältesten Drucker oder Kopierer Deutschlands

Drucker-Alter könnte einem am ehesten die Rechnung verraten, dann das Handbuch und zu guter letzt die Herstellerseite - meist aber eher nicht.

Den zweiten Absatz habe ich sehr wohl gelesen, aber im dritten ist nur noch von Unternehmen die Rede, in der Anzeige werden nur Unternehmen angesprochen und worin sich ein "privater Sammler" definitiv von einem privaten Normalsterblichen unterscheidet, dürfte wohl eine eher schwierige Frage sein - wenn man drei Drucker im Keller liegen hat, sammelt man dann?
Wenn man den einen Drucker zufällig morgen vom Nachbarn (der 100 hat) "geschenkt" bekommt (mit dem Versprechen, ihn wieder zurückzuschenken), sammelt man dann nicht?
 
AW: Xerox sucht den ältesten Drucker oder Kopierer Deutschlands

da kann ich ja gut mitmachen eil ich noch nie nen Drucker hatte
 
AW: Xerox sucht den ältesten Drucker oder Kopierer Deutschlands

Ich hab´ noch einen "Riteman F+" im Keller - ob das reicht? :-P
 
Zurück