Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum und Infos

Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum und Infos

mit diesen news stirbt LAN support auch hier !! -> onlinezwang

ausserdem: wenn mal wieder server downtime ansteht .. was mach ich da am liebsten -> zocken .. und das geht dann wohl nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
AW: Command & Conquer 4: Onlinepflicht, Releasedatum und Infos

EINFACH NICHT KAUFEN !!

es gibt genug kleinere Studios die dann schnell in diese Lücke springen ..

mfg KLemens

Habs gestern schon bei PCG geschrieben, hier nochmal:

Dann mach ich bei CnC 4 genau das salbe wie bei AR3
> nicht kaufen und links liegen lassen bis es verrottet.

Ich lass mich doch nicht verar***en
Mittelmäßiges Spiel mit übelster Balance und sonstigen Bugs und dann noch das, ohne mich.

Wenn man jetzt noch für den Singleplayer online sein muss, also ne, absurd einfach.

Was soll den da noch jemand sagen der kein DSL bzw. überhaupt eine Flat bekommen kann?
Leichte Folgekosten für den SP??! Oder bekommt man das dann von EA gezahlt?

Für sowas hab ich kein Verständnis - soll EA doch verre****.

Ein glück das es noch andere Hersteller gibt. Supreme Commander 2 kommt nächstes Jahr ja auch :)

Onlinezwang?:daumen2:
Muss das denn Sein?:schief:

Solche Zwänge muss man nicht haben und deshalb auch nicht kaufen.

Ganz klar ein FAIL!

Zumal auch die Rede von Punkte sammeln und Archivements ist riecht das nach Games 4 Windows....

Dann ist das Game sowieso nichts für mich!! denn nicht mit mir ewigs diese Zwangsaktivierung u das Bevormunden von diesen Holzköpfen:daumen2::wall:

Jawoll, wieder 50€ gespart. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass ich mir nochmal das Sage-Debakel reinziehe. Also Generals 2003 rauskam, war die Engine schon beschissen, 6 Jahre später heißt der selbe Dreck SAGE2 und ist noch genauso ineffektiv. Wann entwickeln die endlich mal was neues? Irgendwas, was sich lohnt zu kaufen.

Und das alles nur noch online geht - bitte - wenn es denn dann RICHTIG funktioniert. Ich hab keine Lust auf Verbindungsabbrüche, Serverdowntimes und so ne Sch*eiße. Wenn man schon alles online abwickelt, dann auch bitte richtig...

So wie es bisher aussieht, wird das Spiel nichts für mich.

so far

Das is mir sowas von scheiß egal, das Game wird gekauft. Als ehrlicher Käufer ist man zwar etwas eingeschränkt aber gekauft wird das trotzdem.
Ansonsten gibt es noch genug Seiten wo man diese Aktivierung aushebeln kann.
Das lädt man sich halt schon vorher runter und wenn mal die Server down sind oder man kein Internet hat, dann kopieren und Ruhe haben.

Und das alles nur noch online geht - bitte - wenn es denn dann RICHTIG funktioniert. Ich hab keine Lust auf Verbindungsabbrüche, Serverdowntimes und so ne Sch*eiße. Wenn man schon alles online abwickelt, dann auch bitte richtig...
Oh ja,
das erinnert mich auch grad wieder daran wie Generals online so gut wie unspielbar war. Tiberium Wars war nicht besser nur das hier die Spiele kaum bis zum Anfang kamen und die die gestartet wurden sind dann auch noch sehr oft abgeschmiert. Irgendwann hab ichs mit dem online MP frustriert gelassen. :kotz:

Ich wart ja nur noch darauf, das EA hier dann gar keine DVD mehr verkauft sondern nur noch den Key + Downloadcode. Am besten aller nur auf dem Kassenzettel. :ugly:

Ich sag nur "Singleplayer-Kampagne nur mit aktiver Internetverbindung"...
C&C4: Ohne mich

@SilRe
so ist es und dann beschweren sie sich auch noch darüber ;)
vielleicht überlegt es sich EA ja noch, wer weis.....

Wenn ich das lese geht mir schon das Messer in der Tasche auf!
Ich hätte gute Lust dieses Messer zu nehmen und alle meine Games die von EA sind zu zerstören!:devil::devil::devil:
Nee aber ehrlich damit macht sich EA mal wieder eine erfolgreiche Spieleserie kaputt

Was solls bald kommt Supreme Commander 2 das wird hoffentlich 4x besser
Supreme Commander schönes vid: YouTube - Supreme Command
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

EA könnte ja einfach einen Offlinemodus einbauen, mit dem man dann keine Punkte und damit bessere Einheiten erspielen kann (oder noch besser: ein Offline-SP-Konto kann einfach nicht für Online-MP verwendet werden).
Ich muss an dieser Stelle allerdings respektvoll gestehen, dass sich EA mal Gedanken zum Thema Kopierschutz gemacht hat (was dieser Onlinemechanismus ja schließlich ist) und sogar etwas Gutes (im Vergleich zu SecuRom usw) herausgekommen ist! Gegen Kopierschutz zu sein ist ja schön und gut (bin ich auch, Anno ist dem leider zum Opfer gefallen), aber wenn EA dann mal einen Schritt in die richtige Richtung macht, sollte das mMn. auch gewürdigt werden!

Denn das Rollenspielelement finde ich sehr motivierend, aber wenn sich dann iwelche Kiddies im SP einen abcheaten und dann online einen auf dicke Hose machen....also zumindest mir gefällt das nicht! Und sowas lässt sich nunmal nur durch eine Onlineverbindung realisieren (siehe Punkbuster)

Wenn der Netzcode stimmt und damit endlich mal verbindungsabbruchfreie Spiele möglich sind (und sich die Bugs in Grenzen halten), könnte es einen Kauf wert sein!

Zuletzt bearbeitet:

aber welches strategiegame soll dann in halbwegs absehbarer zeit erscheinen mit LAN ?? kein c&c4 .. kein diablo3 .. kein starcraft ..

wenn ich im SP spiele ist mir persönlich eigentlich eine onlinestatistik egal, ansonsten würde ich ja online spielen..

der Trend, dass immer mehr alles "online" passieren muss (siehe auch cloud computing, office 2010, chrome os.... oder auch games ohne vernünftigen SP modus, ohne LAN support ...
finde ich sehr problematisch und geht mir total gegen den strich..

wenn ich ein SP game spielen will, dass will ich das ohne INternet machen und ohne den zwang, dass ich das game irgendwann dank asugeschaltenem server nciht mehr spielen/installierne kann..

Hellgate zeigt das vor.

mfg Klemens

ps: ich bin halt noch ein "Typ" der ein game gerne physisch als Datenträger mit toller Verpackung in Händen hält um es zuhause ohne Onlinezwang zu gamen; wenn dann in ner Lan mit freunden

Nennen wir das Kind beim Namen: Kopierschutz durch die Hintertür

Zurück