Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

mhh naja mit home Premium kann ich eh net viel anfangen:schief:

So ne Aktion mit Ultimate wär ganz nett:devil:

AW: Windows 7 für 49,97 Euro bei Amazon vorbestellen (nur solange Vorrat reicht)

MMhhh... Hab gerade bei Media Markt angerufen und die nette Dame meinte das sie in Schweinfurt erst am Freitag mit dem Verkauf beginnen würden? Jetzt hab ich natürlich keinen Plan ob das stimmt?
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, jemand sowas in die Richtung auch gehört?

Also ahbe heute beim mediamarkt Neuwied (RLP) eine Version bekommen. Wollte daraufhin noch eine in Koblenz (ebenfalls RLP) für meinen Vater kaufen. Dort sagte mir der Verkäufer das sie die Packungen erst noch reinbekommen würden, genau wann konnte er nicht sagen. Er meinte heute, morgen oder Freitag erst.
Habe eben versucht nochmal dort anzurufen ob andere das genauso sagen, aber deren Telefondurchwahl zur Abteilung klappt irgendwie wohl nicht....

Die Bestätigungsmail brauchen alle etwas länger heute, die Server sind alle überlastet. Also Geduld^^

auch wenn hier jeder 2. post gefühlsmäßig von mir stammt, wollte ich das noch gesagt haben, damit hinterher keiner sagt, niemand hätte was gesagt :)
Genau das ist das Problem bei vielen und auch bei mir, es wurde zu viel gesagt :D
Deshalb habe die meisten jetzt kein Windows 7, sondern noch Windows Vista oder XP oder 3.11 :ugly:

Also ahbe heute beim mediamarkt Neuwied (RLP) eine Version bekommen. Wollte daraufhin noch eine in Koblenz (ebenfalls RLP) für meinen Vater kaufen. Dort sagte mir der Verkäufer das sie die Packungen erst noch reinbekommen würden, genau wann konnte er nicht sagen. Er meinte heute, morgen oder Freitag erst.
Habe eben versucht nochmal dort anzurufen ob andere das genauso sagen, aber deren Telefondurchwahl zur Abteilung klappt irgendwie wohl nicht....

Mom. mal, was für Packungen? Win 7 wird erst im OKTOBER ausgeliefert. Alles was man bis jetzt machen kann, ist VORBESTELLEN.

Also ich hab auch um 9:17 bei conrad.de ein Exemplar mit Biegen und Brechen bestellen können. Konnte es danach auch in meiner Bestellhistorie sehen, hab aber auch keine Bestellbestätigung bekommen. Und nun kann man sich ja schon seit Stunden nicht mehr einloggen. Also werd ich vorsichtshalber mal zu MediMax o.ä. stiefeln. Und wenn ich 2 hab, hab ich ca. 100 Leute die mir eine abnehmen würden. Trotzdem frag ich mich warum ich heut 7:30 Uhr in meinem Urlaub aufgestanden bin und mir die Finger bei amazon.de wundaktualisiert habe....;)

Ich hab grade online noch eine bei OTTO abgreifen können :D *HAPPY*

lg
nichtraucher91

...Trotzdem frag ich mich warum ich heut 7:30 Uhr in meinem Urlaub aufgestanden bin und mir die Finger bei amazon.de wundaktualisiert habe....;)
Du hast ab 7.30 auf F5 gedrückt? Da stand doch das die Aktion erst so gegen 9.00 Uhr beginnt.

Manche haben es schon ab 0:00 Uhr gekauft^^

Hi, habe noch eins bei KM im Shop Essen beommen, Bestellen ging nicht. Was ich toll finde, in der Win7 Home ist sowohl 32 wie auch 64 Bit Version enthalten.
Gab es bei Vista nur als Ultimate für rund 300 €.

Hab grad eben noch bei Otto 3 Stück bestellt und ne Bestätigung erhalten, hoffe es klappt auch ;)

Wir haben Ihre Bestellung wie folgt aufgenommen:

======================================================
Bestellung bei OTTO
Bestellnummer : 37149188
Lieferung : Standard-LieferterminZahlungsart : Rechnung in einem Betrag
Zu zahlen bei : OTTO
Bestellnummer : 37149188
Lieferung : Standard-LieferterminZahlungsart : Rechnung in einem Betrag
Zu zahlen bei : OTTO
Summe : 155.92 Euro

Was meint ihr dazu ?

also,nach unzähligen online versuchen und telefonanrufen,hab ich zum glück das letzte exemplar bei saturn erhalten.:hail:
mein verdacht hat sich bestätigt,das nicht wirklich "viele" exemplare im umlauf sind. dort bei dem saturn,wo ich war,waren gerade einmal 30 exemplare da!!!

Mom. mal, was für Packungen? Win 7 wird erst im OKTOBER ausgeliefert. Alles was man bis jetzt machen kann, ist VORBESTELLEN.

Mediamarkt verkauft die Gutscheine in Leerhüllen, deswegen "Packungen". Was man braucht ist letztendlich dann nur der enthaltene Coupon und die Kassenrechnung.

Ich hab gerade noch soo bei Alternate eins der letzten Exemplare bekommen. Jetzt scheint Alternate auch ausverkauft zu sein.

Was mich erstaunt das hier einige mehrere bestellen konnten. Dachte es sei auf 1/Kunde begrenzt. :what: Will da lieber nicht wissen wie viele einige bestellt haben und wie viele dann bei ebay laden :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück