Gigabyte GA-P55M-UD4: Erste Infos und Bilder der Micro-ATX-Platine für Core-i5-CPUs aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gigabyte GA-P55M-UD4: Erste Infos und Bilder der Micro-ATX-Platine für Core-i5-CPUs aufgetaucht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte GA-P55M-UD4: Erste Infos und Bilder der Micro-ATX-Platine für Core-i5-CPUs aufgetaucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gigabyte GA-P55M-UD4: Erste Infos und Bilder der Micro-ATX-Platine für Core-i5-CPUs aufgetaucht
 
Gigabyte GA-P55M-UD4: Erste Infos und Bilder der Micro-ATX-Platine für Core-i5-CPUs aufgetaucht

Ist der PS/2 Anschluss für Tastatur und Maus geeignet? Ich habe mich schon öfter gefragt warum das eig. nicht Standard ist.
 
AW: Gigabyte GA-P55M-UD4: Erste Infos und Bilder der Micro-ATX-Platine für Core-i5-CPUs aufgetaucht

@ SnowmanSW

ja der PS/2 Anschluss ist für Maus sowie Tastatur geeignet.

PS: finde die mATX Boards von Intel und MSI schöner :P
 
AW: Gigabyte GA-P55M-UD4: Erste Infos und Bilder der Micro-ATX-Platine für Core-i5-CPUs aufgetaucht

Also der Fargebung nach würde ich sagen, dass er sowol Maus als auch Tastatur unterstüzt.

Ist eig mal ne gute Frage warum das nicht generell so ist, dann wäre mir eines fummeln hinterm Pc erpart geblieben, denn blind isses immer genau fall (Murphy grüßt ^^)


edit: zu spät ...
 
AW: Gigabyte GA-P55M-UD4: Erste Infos und Bilder der Micro-ATX-Platine für Core-i5-CPUs aufgetaucht

Micro-ATX-Boards können durchaus nützlich sein. ;-)
 
AW: Gigabyte GA-P55M-UD4: Erste Infos und Bilder der Micro-ATX-Platine für Core-i5-CPUs aufgetaucht

ich hatte bisher auch ein Micro-ATX-Board...
mir hat es auch gereicht:
1x Graka = 2x Slot
1x W-lan
1x TV-Karte

und mehr brauchte ich nicht....
und so ein kleineres Gehäuse hat ja auch denn genug vorteile;)
das nächste wird jetzt aber kein Micro mehr weil ich noch eine Soundkarte mit reinbauen will...
 
AW: Gigabyte GA-P55M-UD4: Erste Infos und Bilder der Micro-ATX-Platine für Core-i5-CPUs aufgetaucht

Naja ich mag ja keine Mikro ATX platinen weil die zu wenig slots für mich haben, ich musste nen X-Fi neben einer GeForce 6600 einsetzen was jetzzt der Kühlung nicht so gut getan hat :-(
 
Zurück