Windows 7: Entwicklung mit Build 7600 abgeschlossen?

also laut einigen berichten im internet ist die 7600 doch nicht die rtm. zumindestens nicht die compiled :daumen2:

die wirklich RTM soll die 7602 oder 7700 sein... ich werde die 7600 auch mal testen aber ich glaub langsam auch nicht mehr das es die Final ist zumal sie in China geleaked wurde.

Aber zu meinen Vorrednern muss ich sagen, Win 7 ist wirklich ein gutes und schnelles BS. Ich hab Jahre lang Xp genutzt und war auch immer zufrieden, Vista hab ich übersprungen weil es mir einfach zu Ressourcen fressend war aber Win 7 macht da einiges besser. Ich nutze den RC die ganze zeit ohne Probleme und mit guter Performance. Spiele laufen schneller als unter XP und auch noch im DX 10 :daumen:... und auch ansonsten kann ich mich nicht negativ über 7 auslassen.
 
:schief:.... Juhuu ich freu mich so , juhhuuu juuhhuuu ich freuuuu mich so ...



warum ? ....



Ich habe heute bei MeXXXX Markt =) 50 Eurönchen hinterlassen mit einer Quittung über 1 Gutschein@Windows 7... den ich mir Morgen ab holen darf :daumen:.. der Abteilungsleiter meinte , is ne Ausnahme weil die Stückzahlen unter 50 sein werden in einem Berliner Medialaaa Markt ;) ... wer zu spät kommt hat pech .


*hüpf* ... wer nicht viel Geld hat solte sofort zugreifen , aber ich habe grundsätzlich kein Geld zu verschenken , die 50 Euro sind ne super investition , da ich noch XP besitze ;)

MFG :)
 
Zurück