Intern: PC Games Hardware Online bei Twitter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Intern: PC Games Hardware Online bei Twitter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Intern: PC Games Hardware Online bei Twitter
 
Ach Gott - TWITTER :daumen2:

Das ist doch nur eine Modeerscheinung das bei mir völlig vorbeigegangen ist, zum glück.
 
Was habt ihr denn für Probleme !?

Wenn euch das nicht zusagt, benutzt es halt nicht :P !

Ich finde Twitter als Plattform garnicht schlecht und benutze es auch des öfteren, das ist bei Sys-Profile z.B. auch schon zum Standard geworden, um z.B. seine Hardware-Updates mitzuteilen und, und, und,....

Und 140 Zeichen sind mehr als genug, Twitter ist für Kurzmitteilungen gedacht und nicht zum Romane schreiben :ugly: !

Ich finds Super :daumen: !

Gruss Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe wieviele Prominente und bekannte Leute bei Twitter sind bin ich immer etwas erstaunt aber ich brauch das nicht wirklich.
 
Bloggen und Twittern.... ist wohl was fü leute die nichts zu tun haben....
und selbst wenn ich mal nichts zu tun hätte.... würds ichs auch nicht machen... bin viel zu faul so viel gebabbel auf einmal zu lesen.
alleine schon als MJ gestorben ist... was soll mir das bringen, wenn ich die halbe welt beim aufschreiben von gefühlen mitlese... dann lieber die Medienberichte sehen/lesen

Warum Promis das so toll finden bleibt mir auch ein rätzel... aber mehr als Mails beantworten machen die Promis ja auch nicht online (die meisten)... also kommt twittern wohl ganz gut an bei denen...
 
Also ich nutze Twitter mittlerweile auch. Allein, um herauszufinden, was ich so gemacht habe :D

Leider gibts ungefähr 980 millionen Spambots, das nervt etwas.

so far
 
Ich finds ja super toll das ihr jetzt twittert hab euch auch geaddet aber muss jeder news "mist" bei twitter getwittert werden ?
Macht das mal schlanker mein twidroid aufm htc magic spielt vibrator weil ihr dauernd was postet :(
 
Ich bin auch seit kurzem bei Twitter,ienst schon recht lustig, alle mnei finde diesen Dienst schon recht lustig, alle meine Freunde twittern auch :D
 
Was ist Twitter? :ugly:
Ne, ganz ehrlich, ist total an mir vorbeigegangen. Alle reden drüber, mich interessierts immer noch nicht. Aber wenns andere freut, warum nicht? :daumen:
 
Zurück