Die Sims 3: Kunde will EA wegen fehlendem Lösungsbuch verklagen

AW: Die Sims 3: Kunde will EA wegen fehlendem Lösungsbuch verklagen

Kann mir zwar kein "Lösungsbuch" für Sims 3 vorstellen aber egal :ugly: Wenn die damit aber echt geworben haben (bin kein Sims Fan...) wünsch ich ihm viel Glück vor Gericht (besonders wegen EA :D)
 
AW: Die Sims 3: Kunde will EA wegen fehlendem Lösungsbuch verklagen

Für das reale Leben gibt's auch kein Lösungsbuch.;)
 
AW: Die Sims 3: Kunde will EA wegen fehlendem Lösungsbuch verklagen

Das ganze mag vielleicht im ersten Anblick als kleinlich zu sehen sein. Wenn allerdings Firmen mit solchen "Aussagen" die Kunden davon überzeugen wollen, gerade dieses Produkt zu kaufen, dann sollte auch das drin sein, was drauf steht. Wenn es dann nicht der Fall ist, dann sollten sie auch dafür Gerade stehen und es auch öffentlich gemacht werden. Verarscht wird man ja heutzutage an jeder Ecke...


Find ich auch. Is ja auch schon desöfteren passiert, dass auf der Rückseite der Verpackung "geschminkte" Screenshots zusehen waren mit einer Grafik, die so im Spiel nicht existent war. Sowas is einfach nur dreist und da sollte man denen auch ruhig mal juristisch in den Arsch treten. ;)
 
AW: Die Sims 3: Kunde will EA wegen fehlendem Lösungsbuch verklagen

Ich war auch sehr verärgert, habe mir die CE nur wegen eben diesem Buch holen wollen... Hätte ich eine Rechtschutzversicherung oder zu viel Geld würde ich auch klagen...kein scherz ^^
 
AW: Die Sims 3: Kunde will EA wegen fehlendem Lösungsbuch verklagen

ich habe auch die collectors edition und fühle mich mindestens genauso verarscht von ea.
 
AW: Die Sims 3: Kunde will EA wegen fehlendem Lösungsbuch verklagen

Guten Tag

Ich frage mich wie man annehmen kann esd sei das Lösungsbuch dabei.
Sorry für mich seht ihr so aus als wenn ihr auch noch an denn Weinnachtsmann glaubt.
Das spiel kostet so weit ich weiss in dieser sonderausgabe um die 50,00 Euro.
Ich habe dafür 45,00 Euro gezahlt.
Ein Lösungsbuch kostet um die 20,00 Euro.
Dann kostet es zusammen 70,00 Euro.
Seit ihr bereit so viel zu zahlen.
Ich glaube kaum.
Un da kann doch bei euch die Rechnung kaum aufgehen.
Das währe ja genau so als wenn man zu euch sagen würdet.Ihr müsst das doppelte arbeiten.
Bekommt aber nur die hälfte des Lohnes.
Schon allein von der verpakung passt das Lösungsbuch nicht hinein.
Man kann es aber so passend machen.
Nur dann wird es sehr schwer.
Also bleibt bitte auf dem Teppich.
Man kann für etwas nun mal nicht weniger verlangen als es wert ist.
Es kostet sehr viel arbeit so etwas zu schreiben.
Und das geht nun mal nicht für 5,00 Euro.
Am besten ist es.Man kauft sich so etwas nicht.Wenn man denn einfachen weg sucht.
Ich habe ausprobiert.
Und das ist doch sinn und zweck.
Probieren geht über studieren.


 
Zurück