Heavy Rain: Neue Screenshots zur PS3-Spiele-Hoffnung

also so langsam finde ich sollte man die ps3 bzw generell konsolennews doch lieber den konsolenmagazinen überlassen. dann gibts hier auch kein geflame von leuten mit ps3 gegen die die sich keine ps3 leisten können :D :-P
 
Trotzdem kann man sagen,wenn man vom Cell Arbeiten mit doppelter Genauigkeit erwartet,erreicht sie etwa 13-14GFlops.Ein Q9650 erreicht mit Standardtakt ca. 39-40GFlops...wie gesagt,wenn man doppelte Präzision als Maßstab nimmt!
 
@PCGH Video wurde entfernt...

@ColeTrickle man bedenke auch auch noch den unterschied bei der GPU ;)
während die PS3 noch mit einer 7600GT oder ähnlich rummurkst sind beim
PC schon die TFLOPs grenzen gefallen, und werden dieses Jahr noch eine Stufe
höher gesetzt 2 TFLOPs? (gtx395, HD5800x2)


und nun zum Spiel die Grafik sieht ja nett aus^^
aber das es jetzt erst 2010 kommt muss ja echt nicht sein...:ugly:
 
warum kommt jedes mal wenns um konsolengames geht jemand mit seine technik grütze an ,die ps3 kann man nicht mit einem pc vergleichen auch wenns für die hater leichter so wäre :schief:

das game ist schon vorbestellt,das bisher gesehen erinnert an fahrenheit und hat mich überzeugt ;)

so jetzt könnt ihr weiter fehl am platz spielen
 
Zurück