PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video
 
Coole Sache. Warum hast du mit Taschentüchern isoliert? Ich würde eher Knete nehmen und einen Klarlack. Aber jeder so wie er will. Hast du einen Benchmark laufen lassen? Ergebnisse? Naja, so gut performt der E5200 leider auch nicht, aber die 100% kann dir keiner nehmen ;).
 
Tja, bin im übertakten gegen dich sicher Anfänger. Aber 100%, und das Win-Stabil ist nicht zu verachten. Gratuliere!!! :-)
 
Also wenn Memtest durchläuft ist der Speicher OK. Wenn BitFail durchläuft ist es perfekt. Wenn wPrime 1024M durchläuft ist die CPU OK. Wenn Prime Blend 12H druchläuft ist die CPU Perfekt.

Das ist meine Methode bei CPU/Speicher.

Wenn bei Grafikkarte Furmark 2 Std läuft ist alles OK. Wenn der Artefactscan von ATT oder AtiTool gleichzeitig läuft, ist die Grafikkarte perfekt.

Das ist meine Methode bei Grafikkarte...
 
Zurück