Wieso ist der Patch halb so gross wie das ganzes Spiel? Bleibt da noch Originalcode nach dem patch überhaupt übrig? Ich warte auf jeden Fall auf den finalen Patch. AIX2 Kann ich auch so zocken.
@neuroheaven: deine Meinung ist nicht bestimmt nicht qualifiziert. Höchstens subjektiv.
@neuroheaven: deine Meinung ist nicht bestimmt nicht qualifiziert. Höchstens subjektiv.
Aber in Punkte Multiplayershooter, Teamverhalten und -abhängigkeit, Taktik, Mapdesign, Modunterstützung oder einfach nur kurzen oder stundenlangen Spielspass gibt es nichts was an BF2 rankommt. (auch 2142 nicht, selbes Spiel aber Si-Fi ist nunmal nicht so ganz realistisch.) Es gibt der Lokation entsprechend aber auch farbenreichere Maps, Wüste zum Beispiel, ist nur etwas brauner ^^. Und die Screens dort, nunja Wasser -> Hafenstadt -> Nebel -> grau. Komma hier anne Küste und kucke 9 Uhr morgens raus, da domieren nicht wirklich Südseeurwaldlfarben 

Wie soll man sich dass den abgewöhnen, das gehört für mich iwie schon lange dazu. Mich perönlich stört's auch nicht. Ich hab' auch vor ein paar Monaten, als ich angefangen hab, kein Problem damit gehabt