Stalker Clear Sky: Patch 1.5.08 im lokalen Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker Clear Sky: Patch 1.5.08 im lokalen Download
 
Kumulativ bedeutet, dass die vorherigen Updates, Bugfixes usw. mit integriert sind. D.h. nach einer Neuinstallation reicht es, die v1.5.08 aufzuspielen. Nutzer anderer Versionen können das Update einfach drüber installieren.

cYa
 
Die sollten endlich mal ein Patch rausbringen, das Multicore-und verbesserte MultiGPUunterstützung integriert.
 
Die sollten endlich mal ein Patch rausbringen, das Multicore-und verbesserte MultiGPUunterstützung integriert.

Das wird meiner Meinung nach nie geschehen. Ich vermute, dass es nicht mehr viele Patches für Clear Sky geben wird und wenn, dann nur den Multiplayer betreffend.
 
Ich wäre auch erstmal für nen patch der die quads mal ordentlich unterstützt undnicht einfach blind den mp patchen
 
Habe dank EA Geld übergehabt und mir CS geholt.
Mit dem 08 er Patch läuft das Spiel bei mir ganz gut.
1680x1050 DX9 Max Quali ohne AA
Vista X64 - neuester Stand
Hardware siehe Sig.

Über einen Multicorepatch würde ich mich aber auch sehr freuen, vielleicht geht dann
auch DX10 mit den Einstellungen. Denn da muss ich die Einstellungen runterfahren wegen
leichter Lags. Spiele derzeit nur DX9.

Gruß Tobi
 
also bei mir läuft ClearSky nicht...

Unter Vista so gut wie gar nicht, esseidenn, dass ich die Settings ganz runterdrehe und das werde ich nicht machen(hab nen q9550,ne260gtx black edition und 4gb ram).Wenn ich auf Vista unter dx9 oder dx10 setting längere Strecken laufe, stürtzt mein System reproduzierbar ab. Wenn ich die Einstellungen runterstelle(alles auf mittel) dann kackt es zwar seltener ab, aber immernoch viel zu häufig...
Jedesmal muss ich nen Neustart des PC'S machen...

Naja, hab ja noch XP, da läuft SoC einwandfrei, aber CS läuft auch nicht einwandfrei...
Beim sprinten stürzt mein sys auch ab, allerdings viel seltener als unter vista(x86). Wenn ich alles auf mittel stelle läufts eigendlich recht ordentlich, allerdings auch nicht immer. Und bei Agroprom kackt mein System nach kurzer zeit immer ab...

hab 1.0.5.8 und das ist einfach nur *******
So macht das spielen echt keinen spaß...
Und dabei habe ich cs schonmal auf meinem alten pc durchgespielt... da kackte es auch nur bei agroprom ab...

aber warum passiert das??
 
also bei mir läuft ClearSky nicht... aber warum passiert das??

Sehr gute Frage! Ich schieb es einfach mal auf allgemeine Inkompatibilitäten. Ich hatte am Anfang auch sehr große Probleme, aber mit den aktuellen Patches läuft es besser. Dennoch stürzt es manchmal ohne Grund ab (kompletter Reboot ohne BS). Also hab ich mal die Grafikkarte getauscht (88er GTS G92 gegen 4850). Aber auch hier immer sporadische Abstürze. Habs auch mal mit 2, 3 und 4 GB RAM probiert - kein Unterschied. Wenn ich mit CPU-Control die Last manuell auf zwei Kerne verteilt hab, stürzte es sogar häufiger ab. Betriebssystem spielt aber glaub ich keine Rolle - hab XP x86 und Vista X64 - Abstürze sind gleich oft. Ich hatte bis jetz kein Spiel, was solche Probleme gemacht hat. Ich kenn aber auch User, bei denen es keine Probleme gibt - allerdings lässt sich kein Muster bei der Hardware / Software erkennen.
 
ich hab absolut keine probs. seit 1.5.6, vorher ab dem zweiten keine unerträglichen (wobei erträglich recht subjektiv is)
 
Ich kann es gar nicht spielen, mir wird nach 10min.zocken so übel das ich brechen muß.Für mich ist das Game also zum k......
 
Hmm, bei mir läuft es seit 1.5 problemlos. Wenn es nur nicht sooo fad wäre... Kilometerweit herumrennen um irgendein Teil zu besorgen oder ein paar Typen zu killen... :ugly:
Übrigens läuft es auf meinem Rechner absolut ruckelfrei in 1440x900 mit Full Dynamic Lighting, und das trotz meiner etwas betagten GraKa. ;) Ich habe wirklich lange gezögert, mir dieses Spiel (Vor allem aufgrund der angeblich immensen Hardwareanforderungen) zu besorgen, aber solange man auf Enhanced Full Dynamic Lighting verzichtet, läuft es wirklich hervorragend.
Wenn nur diese sinnlose Herumlauferei nicht wäre...
 
hmm da will mann schon mal patchen Ja ich hab das Spiel noch auf dem Rechner :ugly: aber der Download startet nicht

Fehler die maximale Anzahl bla bla....:daumen2:
 
Hmm, bei mir läuft es seit 1.5 problemlos. Wenn es nur nicht sooo fad wäre... Kilometerweit herumrennen um irgendein Teil zu besorgen oder ein paar Typen zu killen... :ugly:
Übrigens läuft es auf meinem Rechner absolut ruckelfrei in 1440x900 mit Full Dynamic Lighting, und das trotz meiner etwas betagten GraKa. ;) Ich habe wirklich lange gezögert, mir dieses Spiel (Vor allem aufgrund der angeblich immensen Hardwareanforderungen) zu besorgen, aber solange man auf Enhanced Full Dynamic Lighting verzichtet, läuft es wirklich hervorragend.
Wenn nur diese sinnlose Herumlauferei nicht wäre...


naja, also bei mir läuft das Spiel immer noch nicht vernünftig...

an gewissen stellen stürtzt es immer reproduzierbar ab...

naja, habs auf nem anderen Rechner durchgespielt und fands eigendlich ziemlich gut... also die Waffenupgrades und die neuen Gebiete haben echt spaß gemacht...

Und die Rumrennerei gabs doch eigendlich nur in den sümpfen, wo man so munition oder so überbringen musste...

FarCry 2 war da viel schlimmer...


Nunja, ich hoffemal, dass Call of Prypijat stabil läuft... dann wäre schon viel gewonnen^^

Zudem macht Stalker nur mit Mods richtig spaß... ohne kann man es durchspielen, aber den Wiederspielwert erhält es erst durch die grandiosen Mods:)
 
Zurück