News Geforce GTX 380: High-End-GT300, DirectX 11 und 40nm noch Ende 2009?

Auch ich werde mein SLI-Gespann erst dann ersetzen, wenn ich die gleiche Leistun auf einer Karte haben kann........:D

MfG winpoet

genau, perfekter plan!

ich glaube außerdem eh nicht das die frage wirklich sein sollte wann die kommt sondern eher mit welchem hammerpreis die wieder rausgebracht wird...
wahrscheinlich kriegt der ottonormalabiturient schon fast nen auto :-(

Das wäre ja ein unheimlich gutes Geschäft, mehrere hundert Euros blechen um die gleiche Leistung zu haben wie vorher. :ugly:
Ich sags mal so: Wenn man es "richtig" macht, kriegt man die gleiche/mehr Leistung und kriegt sogar noch Geld raus ......

Wenige Wochen vor Launch schon mal 1 Karte bei Ebay verticken - Käufer dafür gibts immer, hab da Erfahrung - und bis zum Launch der Karte mit "nur" einer Karte Leben .... wenn die Neuen dann da sind sich eine kaufen, und wenn die da ist die Zweite ehemalige Karte bei Ebay reinsetzen ..... mit Glück, hat man seine neue Karte (die im Idealfall sogar schneller ist als die beiden alten zusammen) und hat sogar noch ein bischen Geld wieder raus - ist mir mzumindest schon mal passiert ^^

Außerdem soll die GTX380 mehr als nur doppelt so schnell sein .... naja, den Gerücht-Specs nach :ugly:

Omg, das wird bestimmt sowas von spannend, wenn diese beiden Giganten
an Grafikpower - HD 5870 und GTX 380 - auf einander treffen; ich kann's
jetzt schon kaum aberwarten !
icon10.gif

wow das wäre ja kurz und bündig : GEIL !!! da würde dann mein portmonaie wieder ein bissl besser zusammen gehen als jetzt ^^

Zurück