AW: Neotokyo: Beeindruckende Bilder des Source-Engine-Mods, Download verfügbar
Man muß das Source SDK nicht verwenden oder damit umgehen können.
Man muß halt nur Steam und das Source SDK installiert haben, damit die Mod läuft.
Es ist eine Multiplayer-Mod, ne Mischung aus Dystopia (ebenfalls eine Source-Mod) und Counterstrike.
Insofern wirklich nichts besonderes, wobei ich schon sagen muß, das mir der Stil besser als bei den beiden eben genannten Spielen gefällt: Die Grafik macht mehr her als beim dann doch schon leicht angestaubten CS:S, ist aber nicht ganz so bunt wie bei Dystopia.
Runtergeladen (nein, es gibt nicht nur einen Torrent-Link, bei ModDB.com kann man die 800MB direkt via http herunterladen) und installiert hab ich die Mod, man sollte dem Spiel eine Chance geben, immerhin ist es soweit kostenlos. Ob es allerdings meine Source-Multiplayer-Mod-Favoriten "Empires", "SourceForts" ergänzen oder gar ablösen wird...? Naja, die Zeit und die Anzahl der anderen Spieler wird es zeigen: Spielt es kaum einer, fliegt es sicher bald wieder von der Platte, da kann das Spiel noch so gut sein, wenn man keine Gegner hat, macht es auf jeden Fall einfach keinen Spaß.