Aion: Erste Screenshots des Cryengine-Rollenspiels aus der Beta

Okay, es ist ein Rollenspiel, und ich mag keine Rollenspiele...Okay, das Spiel muss auch auf leistungsschwächeren Rechnern laufen... aber mal im ernst: Gut schauen die Screenshots nicht aus :daumen2:

Naja sieht wirklich nicht besonders aus und das bei den systemanforderungen :what:. Die Texturen sehen ja mal mies aus also ich hoffe da machen die noch was dran das wäre sonst echt grottig:daumen2:

Also ich persönlich finde die Grafik sehr stimmig. Die Screenshots geben aber ehrlich gesagt wirklich nicht viel her. Man muss das spiel schon in Bewegung sehen um darüber urteilen zu können. Hier mal ein paar Screenshots von mir :devil:

Deine Screens sehen gleich viel besser aus!
besonders die Chars sind verdammt Detailreich, wenn auch etwas zu Animehaft für meinen Geschmack.

Die Charaktere und vor allen die Monster sind teilweise hervorragend gemacht wenn man den grafikstil wirklich mag oder akzeptiert (Allerdings fällt mir immer wieder auf das das verhältnis zwischen Oberkörper und Beine recht seltsam wirkt... aber dafür gibt es ja abhilfe beim Patch 1.3).
Die umgebung kann des öfteren wirklich bessere texturen vertragen aber dafür läuft das game aber auch auf schwächeren system wie eine eins und das fehlte in den letzte MMOs extrem.
Aber sind ja auch nur noch 10 Wochen bis zum westlichen release (wenn man die pre-order hat).

Also ich finde die Bilder zwar schön aber für Cryengine viel zu plastisch und bunt, vllt soll das ja auch sein was ich aber nicht schön finden würde.

Denke eine andere Grafik würde nicht zu Aion passen.

Die CE ist schon vorbestellt das wird ein September nach meinem geschmack :daumen:

Naja, bei den Screens im Beitrag sieht die Grafik nicht spektakulär aus.
ES geht nicht nur darum, wie die Überblendeffekte aussehen, sondern auch um die Beleuchtung und vor allem, wenn man in Richtung Fotorealismus gehen will um die Texturen. :daumen:
Die sehen hier etwas matschig aus. Eigentlich wie z.B. in Runes of Magic.
Nur die Chars sehen detailiert aus. :daumen:

Ich frage mich ob die ganzen Grafiknörgler überhaupt wissen worauf es hauptsächlich ankommt bei einem MMORPG :schief:

Zurück