Two Worlds II: Zuxxez kündigt Teil 2 für Winter an

Two Worlds II: Zuxxez kündigt Teil 2 für Winter an

Bei "Zuxxez" denke man irgendwie erstmal nicht an die Spiele von denen, sondern irgendwie immer an Hassinger und die Geschichte mit der unerbittlichen Verfolgung von Filesharern und Logistep :-_-:

AW: Two Worlds II: Zuxxez kündigt Teil 2 für Winter an

freu mich schon auf das Game, den 1. teil fand ich sehr gut.. mit einigen guten neuen ideen (itemstacking...)

warten... warten... warten.. Freu..

Ich warte auch schon HEIß drauf!!!!

Habe dein 1. Teil schon bis zum umfallen gedaddeld :)

Der Kopierschutz ist der größte mist den es gibt!!! Das erste und letzte Spiel was ich ehrlich mit so einem mist Kaufte! Ich hasse die ganze Firma... wie kann man nur... :daumen2: :wall: und dann noch so Bug verseucht und Patchs im gigantischen ausmassen:evil: ...ich wünsche den alles schlechte auf der Welt und genug verstand ihr System zu überdenken...

Endlich die Fortsetzung zum guten 1. Two Worlds. Freu mich drauf:daumen:

Kann ich nicht verstehen, wie man sich auf die vortsetzung eines echt schlechten Spiels so freuen kann. Meiner Meinung nach, war des 1er absolut grotten-schlecht. Diese absolut lieblosen und billigen animationen, habe ich des spiel ca. 10 min lang gezoggt. Danach stand fest, den 50er hätte ich lieber nem Penner am Hauptbahnhof geschenkt. Da hätte es wenigstens Sinn gemacht.

Allerdings fand ich die Grafik echt spitze. Wenn die Entwickler nun die abgrundtief hässligen animationen ersetzt, wäre es ja evtl wieder interresant.

Neue Details des Rollenspiels enthüllt

Two Worlds 2 Two Worlds 2 Der Entwickler Reality Pump hat im Rahmen des offiziellen Infomagazins "Antaloor Post" neue Details zum Rollenspiel Two Worlds 2 enthüllt. Im Fokus steht dabei das Handwerkssystem mit dem Namen CRAFT (Complete Reshaping And Forging Technology). So ist es dem Spieler möglich - einen erlernbaren Skill vorausgesetzt -, Gegenstände in ihre Ursprungsteile wie zum Beispiel Holz, Leder und Metall zu zerlegen.

Diese Elemente können die Spieler danach verwenden, um andere Objekte zu verbessern. Sogar gestalterische Möglichkeiten wie das Einfärben von Rüstungen und Waffen stehen zur Verfügung. Weitere Details zu diesem System und noch mehr Informationen rund um Two Worlds 2 finden Sie in dem besagten Infomagazin auf der offiziellen Webseite.

News: Two Worlds 2 - Neue Details des Rollenspiels enthüllt | PC | Rollenspiele | GameStar.de

DeiMuddaInSchoen

Nach 10 Min. spielen kannst du das Spiel nicht beurteilen.

Hoffentlich schneit es bald :D

Man... bin ja mal echt gespannt ob das alles was Zuxxez so ankündigt dann auch wirklich umgesetzt wird ^^

Hoffentlich ist es dann nicht so verbugt und mann muss bei jedem Patch das Spiel neu anfangen...

Eines der schlechtesten Spiele, die ich jemals gezoggt hab!!! Ich find es echt absurd, dass manche dass "Spiel" als "gut" betrachten!
Ein absoluter Griff in Klo wäre mir mehr wert!!!

Der erste Teil hatte eine Grafik aus der Steinzeit. Konnte mich auch spielerisch nicht überzeugen. Hätte nicht gedacht, dass es einen zweiten Teil geben wird. Nun im 2. kann ja alles besser werden.
Nur wenn ich schon höre, dass es für Konsole mitentwickelt wird, habe ich bedenken.

Schon der erste Teil hat mich nicht im geringsten Interessiert zumal man noch den Mist aktivieren muss:daumen2:
Welches gute Spiel muss man heutzutage nicht aktivieren?

Der Kopierschutz ist der größte mist den es gibt!!! Das erste und letzte Spiel was ich ehrlich mit so einem mist Kaufte! Ich hasse die ganze Firma... wie kann man nur... :daumen2: :wall: und dann noch so Bug verseucht und Patchs im gigantischen ausmassen:evil: ...ich wünsche den alles schlechte auf der Welt und genug verstand ihr System zu überdenken...
Der 1.7ner Patch ist zwar groß beinhaltet aber auch das Taint&Blood AddOn. Erst informieren dann meckern ;)

Mfg

Die Aktivierung war doch nur halbso schlimm. Einzig der Securom (ich glaub das war das) konnte einem n bisschen auf die Nerven gehen. Aber mit dem neuesten Patch kann man das auch ohne spielen.

Im übrigen gehört Two Worlds 1 wirklich zu den schlechteren RPGs die in letzter Zeit erschienen sind. Ich meine, selbst wenn man den aktuellen Patch hernimmt, wird das Spiel noch irgendwie unfertig... es hat einfach keinen Reiz und die Story ist mMn wirklich lahm.
Dafür hatte es aber ein paar andere coole Sachen wie Item Stacking und Reiten usw.

Ich werde dem 2. Teil jedenfalls eine Chance geben wenn er in Tests gut abschneidet und hoffe dass es besser bzw "fertiger" wird als der Vorgänger. Ich fürchte nur, dass wenn es diesen Winter erscheinen soll, es zwischen Risen, Dragon Age und Arcania untergehen wird.

Also ich weiß was ich am 30.10 mache ;)Das einzige was ich am 1. Teil blöd fand war die tatsache das man sich nicht auf nem XP Client anmelden konnte um Online zuspielen wenn der Account unter Vista erstellt worden ist... da hats dann alles zerschossen und der Account war im Ar***...Sonst muss ich sagen das es ein Top Game ist!!! Und immer noch Spaß macht...Die Aktivierung fand ich persönlich nicht schlecht... ist halt ein grauen für alle die sich das Spiel als Sicherheitskopie aus dem Inet ********... ;)

Zurück