Left 4 Dead 2: Neue Screenshots des Horror-Shooters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Left 4 Dead 2: Neue Screenshots des Horror-Shooters gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Left 4 Dead 2: Neue Screenshots des Horror-Shooters
 
Erster :D

nee ganz klare sache. ich find das abzocke. es wurde für l4d massenhaft neuer content versprochen. das was gekommen ist war vom survivor mal abgesehen nur das was beim release "gefehlt" hat. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass l4d weiter fortgeführt wird wenn l4d2 erstmal draußen ist. ganz klarer beschiss an der community. mir tut jeder leid, der für dieses spiel 50€ gezahlt hat. wird wohl für viele die letzte anschaffung aus dem hause valve gewesen sein.
 
ok L4D2 ist aber kein Horror-Shooter
L4D ist wirklich Horror-Survival wie man es aus klassischen zombiefilmen kennt.

L4D2 ist ein Action-Survival wenn ne welle von zombis kommt gibts aktion-mukke als waere das ein standart actionfilm ohne spezielles setting ... bei L4D wurde es noch stimmungsvoll gehalten.

Also wenn man L4D z.B. mit Land of the Dead vergleicht wirft Left4Dead2 eher wie Shaun of the Dead ...

add:
naja zum spiel... fuer L4D kommen jetzt von fans gemachte level. ich hab schon 2 durchgespielt und die waren beide gut Dead Abourt war glaube ich die erste die war recht lang und gut dann hab ich "Dam It" gespielt das Szenario ist zwar kürzer aber vll noch besser, sehr stimmungsvoll und bisschen anders als die bisherigen levels und gespickt mit einigen kleinen netten details abseits des wegs.

Von Valve kann bisher so gut wie gar nix nach dem erscheinen von L4D. Ein ganz neues Survival level kam das kaum der rede wert ist, der survival-modus ansich ist stupide und beim Versus mod gibt es nur zwei Szenarios omg das spiel wurde am anfang als multiplayer und eSport offenbahrung gehandelt und dann gibts nur 2 szenarios bzw. wenn man die aufteil sozusagen 4 match-maps ?! CoD4 hat sogar mehr maps im offiziellen ESL-Mappool wenn man das so vergleichen mag ...

alles in allem sehr traurig wie krass Valve gelogen hat was L4D angeht und wenn man sich ansieht wie wenig neues bei L4D2 dazugekommen ist kann ich nur sagen ... steckt es euch in den a**** ihr ...

uebrigens Left 4 Dead 3 ist schon geplannt das ist kein witz !! Valve hats bisher nicht angsprochen aber die ESL weiss das schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Spiel für den Gameboy? Für ein PC Spiel fände ich die Grafik nicht ganz up to date...

Ich bleibe erstmal bei Quake Live. Hätte ich gewusst, wie schlecht die Neuerscheinungen und Ankündigungen des letzten Jahres bei den Kaufspielen sind, hätte ich wohl etwas weniger Geld in die Hardware gesteckt.
 
L4D wird nach der story und kurzem multiplayer richtig langweilig...was mich gestört hat, waren die waffen an sich ganz schön nur viel zu wenig.... die hauptcharatere sind nicht schlecht hätte aber mal ne abwechslung geben können...und der preis war mir persöhnlich auch viel zu hoch.Hätte ich vorher gewusst was ich kaufe hätte nichtmal 10€ dafür ausgegeben...Left 4 Dead 2 werde ich mir ganz sicher nicht kaufen dafür bin ich zu sehr enttäuscht worden...und mal ne neue engine wäre nicht schlecht gewesen :( so das war meine meinung zu Left 4 Langweilig :D :D :D

mfg yello7676
 
Bis jetzt hats valve nie verbockt.
Der Chef von Valve meinte wir sollen ihnen vertrauen.
das mach ich erstmal, aber wenn sie es verbocken verlieren sie denke ich ganz schön an achtung.
 
Ich bin gespannt, spiele das erste hin und wieder gerne mixht stöhrt das es nur so wenig Waffen gibt das sollten die bei dem neuen auf jeden fall ändern. Vielleicht holle ich mir das neue.
 
L4D2 wird die Community spalten wie einst CS 1.6 und CS:S.

Die Spieler ärgert es sicher am meisten, daß Valve schon am 2. Teil schustert während das Weiterentwickeln des Matchmaking und beseitigen anderer Bugs brachzuliegen scheinen - das hat einen faden Beigeschmack.


So stimmungsvoll wie der erste Teil, sehen die Screens bei Tageslicht bei weitem nicht aus und für mich geht dabei der Charme des Spiel absolut flöten (wenn dann müßte das Ganze in dicken Nebel verpackt sein).Außerdem waren Maps bei Tageslicht schon für das DLC angekündigt.
Die zusätzlichen Waffen wie Axt oder Kettensäge gehören für so ein Spiel natrülich zum Pflichtprogramm, dann ist aber auch schon Schluß.

Ich finde gerade die nicht unendliche Zahl an Schußwaffen bei L4D gut! Die Pump ansich ist meiner Meinung nach schon zu durchschlagskräftig, was die Bosses angeht!

Ich sehe es genauso wie TheGamler. Mit den richtigen Leuten hat L4d einen riesigen wiederspielwert! L4D sollte gameplaymäßig erstmal zur Perfektion getrieben werden bevor wieder an einem halbfertige 2. Teil gewerkelt wird.

Eine Supersache wäre es natürlich von Valve wenn man den 2. Teil als L4D-Besitzer etwas günstiger bekommen könnte.
 
L4D2 wird die Community spalten wie einst CS 1.6 und CS:S.

Die Spieler ärgert es sicher am meisten, daß Valve schon am 2. Teil schustert während das Weiterentwickeln des Matchmaking und beseitigen anderer Bugs brachzuliegen scheinen - das hat einen faden Beigeschmack.


So stimmungsvoll wie der erste Teil, sehen die Screens bei Tageslicht bei weitem nicht aus und für mich geht dabei der Charme des Spiel absolut flöten (wenn dann müßte das Ganze in dicken Nebel verpackt sein).Außerdem waren Maps bei Tageslicht schon für das DLC angekündigt.
Die zusätzlichen Waffen wie Axt oder Kettensäge gehören für so ein Spiel natrülich zum Pflichtprogramm, dann ist aber auch schon Schluß.

Ich finde gerade die nicht unendliche Zahl an Schußwaffen bei L4D gut! Die Pump ansich ist meiner Meinung nach schon zu durchschlagskräftig, was die Bosses angeht!

Ich sehe es genauso wie TheGamler. Mit den richtigen Leuten hat L4d einen riesigen wiederspielwert! L4D sollte gameplaymäßig erstmal zur Perfektion getrieben werden bevor wieder an einem halbfertige 2. Teil gewerkelt wird.

Eine Supersache wäre es natürlich von Valve wenn man den 2. Teil als L4D-Besitzer etwas günstiger bekommen könnte.

So siehts aus. Ich finde es erschreckend, dass man anfängt an einem Nachfolger zu basteln, während der letzte Release noch nicht sein Optimum erreicht hat. Es wird nur noch "lieblos" am alten weitergearbeitet. Die "Neuerungen" in L4D 2 sind meiner Meinung nach keine Rechfertigung den vollen Preis dafür zu verlangen. Aber warum soll man eine Axt oder Kettensäge gratis per Patch nachliefern, wenn man dafür Geld verlangen kann. Klar wärs auch klasse, wenn L4D 2 günstiger wäre für diejenigen, die L4D schon haben, aber ich hab noch keinen Entwickler gesehen der seine Nachfolger oder Addons vergünstigt für die Käufer der Vorgänger bzw Hauptteile gekauft haben... Nur weil man WoW Basic hat, kriegt man ja auch nicht BC oder LK für 5€ von Blizzard. :devil:

Ich warte erstmal ab und zocke so lange L4D :D
 
Klar wärs auch klasse, wenn L4D 2 günstiger wäre für diejenigen, die L4D schon haben, aber ich hab noch keinen Entwickler gesehen der seine Nachfolger oder Addons vergünstigt für die Käufer der Vorgänger bzw Hauptteile gekauft haben... Nur weil man WoW Basic hat, kriegt man ja auch nicht BC oder LK für 5€ von Blizzard. :devil:

Ich warte erstmal ab und zocke so lange L4D :D
In dem ein oder anderen Thread des Valveforum wird darüber gemutmaßt, daß Valve dies Schritt mit dem 2. Teil gehen muß wegen der Xbox-Verträge - der Content sei wohl zu umfangreich als das Microsoft das akzeptieren würde.

Um die die PC-Spieler milde zu stimmen wäre das ein Schritt in die richtige Richtung :schief: .

Ist aber eben nur ein Gerücht :)
 
So siehts aus. Ich finde es erschreckend, dass man anfängt an einem Nachfolger zu basteln, während der letzte Release noch nicht sein Optimum erreicht hat. Es wird nur noch "lieblos" am alten weitergearbeitet. Die "Neuerungen" in L4D 2 sind meiner Meinung nach keine Rechfertigung den vollen Preis dafür zu verlangen. Aber warum soll man eine Axt oder Kettensäge gratis per Patch nachliefern, wenn man dafür Geld verlangen kann. Klar wärs auch klasse, wenn L4D 2 günstiger wäre für diejenigen, die L4D schon haben, aber ich hab noch keinen Entwickler gesehen der seine Nachfolger oder Addons vergünstigt für die Käufer der Vorgänger bzw Hauptteile gekauft haben... Nur weil man WoW Basic hat, kriegt man ja auch nicht BC oder LK für 5€ von Blizzard. :devil:

Ich warte erstmal ab und zocke so lange L4D :D


Doch das gab es schon mal, das Games einer Reihe günstiger zu bekommen sind , wenn man die Vorgänger hatte, un zwar bei der UNreal Tournament Reihe.
Zu L4D 2 oder 1 kann ich nur eins sagen. Gameplay OK, Gafik Grottig in der heutigen Zeit. Den zweiten Teil werde ich nicht kaufen, wenn die Grafik genauso billig ist wie bei 1. Sorry ist halt meine Meinung.
 
Zurück