zauberlehrling
PC-Selbstbauer(in)
Schraub mal eine 150€ CPU wie die Q6700 auf 4Ghz. Da sieht auch der 6Ghz selektierter AMD kein Land mehr.
jaja. ein Core 2 Quad mit 4 GHz schlägt einen Phenom II X4 mit 6 GHz um Längen *sarkasmus*
Schraub mal eine 150€ CPU wie die Q6700 auf 4Ghz. Da sieht auch der 6Ghz selektierter AMD kein Land mehr.
Wenn ich hartnäckig genug bin, werde ich das letzte Wort haben und mich im Recht fühlen![]()
Der war gut!!
Intel bringt auch "normale" CPUs raus die nicht selektiert sind und sich auch extrem takten lassen.
Ich find die Attraktion von AMD - so nach dem Motto: "Wir haben auch einpaar Kischen auf der Torte, die wir nur ausgesuchten schlingern rausgeben" ...echt arm.
Lass mal Intel selektieren. Da kommen aber andere DIE`s raus als die QX Serie. Späterstens dann müsste AMD wieder das Fotoshooting verlassen.

auf welcher basis stehen den die dinger? dem 955 BE mit 3,2ghz oder was?
das zu wissen fände ich interessanter als zu erfahren, das die dinger irgendwann als sauteure sammlerstücke in irgendwelchen vitrinen verstauben![]()
basis?
deneb, wie alle anderen phenom II X4

-> das eine deneb ein deneb ist, ist ja wohl jedem hier klar 

junge du solltest alles lesen, ehe du antwortest-> das eine deneb ein deneb ist, ist ja wohl jedem hier klar
![]()
Den Rest, den du zu diesen TWKR CPUs wissen musst, kann man hier anderweitig schon mehrfach nachlesen.

hehehe![]()
![]()
![]()
Mit anderen Worten: Nach der Qualitätsprüfung wurden bestimmte Chips aus der Produktion herausgepickt, die besonders gut zu Takten waren.Der Phenom II X4 42 TWKR Black Edition wird selektiert und soll besonders hohe Taktraten für OC-Rekordversuche bereitstellen. TWKR-Prozessoren sollen mehr Spannung vertragen, was in höherem Takt mündet.
Fragen hierzu?Der Phenom II X4 42 TWKR Black Edition soll im Auslieferungszustand mit 2 GHz takten.
Wie ich zu dieser Annahme komme fragst du dich? Das ergbibt sich aus dem ersten Zitat, das Wörtchen selektiert sticht dort hervor. Aktuell gibt es keine anderen Kerne als den Deneb, aus dem AMD hier etwas selektieren könnte. Zumal es absolut unwirtschaftlich wäre, für 100 CPUs eine eigene Maske zu fertigen.Die Dinger haben den selben Kern wie der 945 oder der 955, ergo den selben Cache.
Also gut, dann fass ich es extra mal für dich zusammen:
Mit anderen Worten: Nach der Qualitätsprüfung wurden bestimmte Chips aus der Produktion herausgepickt, die besonders gut zu Takten waren.
Fragen hierzu?
Wie ich zu dieser Annahme komme fragst du dich? Das ergbibt sich aus dem ersten Zitat, das Wörtchen selektiert sticht dort hervor. Aktuell gibt es keine anderen Kerne als den Deneb, aus dem AMD hier etwas selektieren könnte. Zumal es absolut unwirtschaftlich wäre, für 100 CPUs eine eigene Maske zu fertigen.

anscheinend hast du es nicht mitbkommen, aber mein von dir zitierter letzter comment enthielt keine frage (mehr)!!!![]()
![]()
![]()

für sone antwort gibt es eigtl. nur 3 gründe:Wenn du wüsstest, was man aus einem "hehehe" alles herauslesen kann...![]()
für sone antwort gibt es eigtl. nur 3 gründe:
1. Drogen
2. Alkohol
3. Frau