Bing: Suchmaschine soll Microsofts Marktanteile weiter steigern

Habe denn mal ausprobiert finde ich nicht so gut wie Google. Liegt warscheinlich daran das ich seit Jahren Google nutzte. Wenn die das vor einigen Jahren schon rausgebracht hätten sie einen größeren erfolg.
 
Stell das Land auf USA und dann kannst du komischerweise den Filter ausmachen. Lustigerweise sucht Bing auch direkt auf richtigen Pornoseiten, sogar nach Videos :ugly:.
stimmt .. dann isses aber eigentlich en witziger bug .. weil bei den amis iss ja eher prüderei angesagt .. bei uns gibts im tv ja auch tit... am laufenden band
 
Ich habe nach der Zulassungsstelle in Hamburg, Süderstraße, gesucht und bin bei Google sofort auf das richtige Ergebnis gestoßen. Bing hat mir da leider nichts brauchbares geliefert.
Ich finde man sollte mehrere Suchmaschinen ausprobieren, falls man das gewünschte Thema nicht auf Anhieb findet.
 
Ich habe nach der Zulassungsstelle in Hamburg, Süderstraße, gesucht und bin bei Google sofort auf das richtige Ergebnis gestoßen. Bing hat mir da leider nichts brauchbares geliefert.
Ich finde man sollte mehrere Suchmaschinen ausprobieren, falls man das gewünschte Thema nicht auf Anhieb findet.
Wenn man das bei Google eingibt, findet man aber auch keine Zulassungsstelle in der Süderstraße, nicht mal auf dem ersten Suchergebnis, bei hamburg.de/branchen/... ??!!
Wenn du bei Bing.de diese Suchbegriffe eingibst:"hamburg kfz zulassung", dann hast du die gleiche Seite auch als ersten Treffer. ;)

Also ich haätte gedacht, dass Bing nach den paar Wochen seine Marktanteile wieder verliert.
Kurz und knapp gesagt: Google mag zwar ein großer Bösewicht sein, aber die Produkte sind sehr gut. Die Suchergebnisse sind bei Bing gnadenlos schlecht.
Mal angenommen ich weiß nicht ob die Seite hier pc-games-hardware.de heißt oder pcgameshardware.de .
Da gehe ich in mein Suchfeld, tippe pc games hardware ein und siehe da der erste Link bei Google führt mich hierher.
Bei Bing sieht das anders aus.
Er führt mich zwar zu PCGH, aber das erste Ergebnis ist die Abo-Seite, das 2. Top-Artikel des Vortages und erst das dritte die PCGH Haupseite, wobei das noch ein recht einfaches Beispiel war.

Auch das mit dem Filter ist bescheuert.

MfG
Z
Tja, vielleicht ist ja PCGAMESHARDWARE nicht Bing optimiert. ;)
Wenn man das gleiche mit der Partnerseite pcaction.de macht, klappt es bei beiden genausogut.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibt es Konkurenz für Google.
Ich find die Suche von Bing nicht schlecht und deutlich besser, als die von Live Search, Yahoo und co.
 
Micro$oft soll sich auf seine Stärken konzentrieren: MS-Paint.

In Punkto Suchmaschinen und Betriebssysteme gibt es andere mit deutlich mehr Know-How. Der Vorsprung ist für Micro$oft nicht mehr aufzuholen.
 
Selbst wenn Bing die beste Suchmaschine der Welt wäre, würde das nichts daran ändern, dass Google bereits dermaßen in die Köpfe der Leute gebrannt ist, dass sie fast schon automatisch mit Google nach etwas suchen.
 
Selbst wenn Bing die beste Suchmaschine der Welt wäre, würde das nichts daran ändern, dass Google bereits dermaßen in die Köpfe der Leute gebrannt ist, dass sie fast schon automatisch mit Google nach etwas suchen.

Da hast du auch recht vorallem weil ich bing mit google gesucht habe ;.)
Aber ich fühle mich bei Microsoft ungefähr mal sicherer fühle
 
Zurück