Street Fighter IV: Limited Edition kommt mit Fight Pad

werdet ihr das Pad testen? Sieht nämlich nicht nach 360-pad aus. dazu fehlen die analogsticks.
hoffentlich is das steuerkrez digital und hat n guten druckpunkt!

das ideale pad für streetfighter war bisher bei mir immer das SNES-Pad ^^

werdet ihr das Pad testen? Sieht nämlich nicht nach 360-pad aus. dazu fehlen die analogsticks.

irgendwie ist deine frage komisch :ugly:
einerseits sagst du das perfekte pad für street figter sei das snes pad , andererseits fragst du nach analog sticks ,das pad ist für street fighter - wer zockt sowas mit analog sticks :lol:

Nein das perfekte SF Pad war ein Mega Drive Pad das man gesondert kaufen musste. Der hatte wie dieses hier auch 6 tasten vorne.

Low Punch - Mid Punch - High Punch
Low Kick - Mid Kick - High Kick

Ich weiss noch wie ich damals mim MegaDrive stunden lang Street Fighter 2 gezockt habe... da konnte man den Speed auch extra einstellen und so hatte man auch da den "turbo" wie sonst von SNES bekannt.

Ich hol mir das auf jeden Fall!! Den XBox360 Controller für Win hab ich auch, der hat aber nur 4 Tasten vorne - ergo nicht so gut für Street fighter geeignet!

GEnau son Arcadestick wär doch was :p
Naja ich hab nen XBox360 Pad zu hause...und auf StreetFighter 4 freu ich mich schon mächtig.

Das Gamepad sieht richtig geil aus. Freu mich auf das Spiel jetzt schon habe das mal auf PS3 gezockt und fand das richtig geil.

Nein das perfekte SF Pad war ein Mega Drive Pad das man gesondert kaufen musste. Der hatte wie dieses hier auch 6 tasten vorne.

Low Punch - Mid Punch - High Punch
Low Kick - Mid Kick - High Kick

Ich weiss noch wie ich damals mim MegaDrive stunden lang Street Fighter 2 gezockt habe... da konnte man den Speed auch extra einstellen und so hatte man auch da den "turbo" wie sonst von SNES bekannt.

Ich hol mir das auf jeden Fall!! Den XBox360 Controller für Win hab ich auch, der hat aber nur 4 Tasten vorne - ergo nicht so gut für Street fighter geeignet!

Hier den hier meinte ich:
(der rechte)

Schaut gut aus :daumen:
Wenn man das Spiel zoggen kann, ohne das man duzende Knöpfe kombinieren muss um einen Spielzug zu machen, ist das Ding gekauft

Mal sehen..werds mir sicher auch kaufen, Street Fighter war schon auf SNES und Playstation der Hammer :daumen: sieht zwar etwas zu Comic mässig aus aber geht sicher gut ab und die kleinen Kinder im Hintergrund :ugly::D

äähhh... mir fällt grad ein:

Was wenn ich das Bundel da vorbestelle usw....... dann ist das game ja sicher auf english?!?!? muss ja nicht sein, dass es multilanguage ist und ich hätts ja schon lieber auf deutsch... :huh::(

habs jetzt vorbestellt..die standard edition
genutzt werden ein älteres standard logitech gamepad und ein umgelötetes xbox 1 gamepad erstmal.
dann wird mal geschaut, obdas so spielbar ist.

habs jetzt vorbestellt..die standard edition
genutzt werden ein älteres standard logitech gamepad und ein umgelötetes xbox 1 gamepad erstmal.
dann wird mal geschaut, obdas so spielbar ist.

habs auch schon vorbestellt... also mit Gamepad

Ich habs früher aufm MegaDrive gezockt... und 6 Tasten (drei oben und drei unten) sind eigentlich optimal.... deswegen hab ichs gleich mit dem gamepad bestellt...:daumen:

naja..ich bin die super nintendo steuerung noch gewöhnt. auf dem hab ichs damals auch immer gespielt
und von dem her weiss ich gar net wirklich wies so mit nem fightpad ist

arcadestick ala wolfsoft.de shop - X-Arcade Tank Joystick (ArcadeStick) 12796

wär wohl interessant dafür..aber der preis....XD

naja.... wenn man es gewöhnt war StreetFighter oder ähnliches am Spielautomaten zu zocken...

aber der Preis ist total überzogen... und wenn man zu zweit spielt, ist man sich glaube ich eh dann nur im weg.

hatte das teil schon mal in den händen
ist sehr gut verarbeitet und aus holz

aber teuer ist es schon, hab ich ja selbst schon gesagt

Erm ich kann das nicht bestellen bzw liefern lassen?! (bei amazon.com)
hat jmd das gleiche Problem oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an? :ugly:

Zurück