Windows-7-Versionen in Europa teilweise mehr als doppelt so teuer wie in den USA

Heißt das, man hat nicht mal mehr standardmäßig den Windows Media Player?
Ich dachte, das dreht sich nur um den Internet Explorer, der separat auf der DVD enthalten ist ?!

weis ich nicht, das war doch schon 2003/4 im Gespräche,
das MS von der EU ärger bekommen hatte wegen dem WMP. ich finde das alles eh etwas Blödsinn ,
MS hat nur den großen Fehler gemacht, das man diese Sachen nicht de.installieren kann, könnte man diese Sachen wie IE und WMP komplett de. installieren ,
hätte es garatiet diesen ärger nicht gegeben,
weil dann jeder Kunde selber entscheiden kann, was auf seinem PC installiert ist, oder nicht .
Das nun die Kunden in der EU dafür die Zeche zahlen sollten,
kommt schon wieder die nächste Sache , wo MS demnächst ärger bekommen wird .
Aus dem Vista z.b. kannste den IE und den WMP nicht de.installieren ,
aus den alten Windows Vers. Win NT/2000/98SE/ME konnte man WMP/IE de.installiere.
Es ist ja nicht alles schlecht was von MS stammt , der ein oder andere bevorzugt sogar den
Ie und den WMP , wegen dem Neuen kostenlosen Anti Viren Tool das von MS kommt,
wird ja auch schon gemeckert, damit die User dann weiter diese z.t.
un seriösen ABO Anti Viren Software nutzten und richtig viel Geld bezahlen .

Der Fehler war halt nur ,
das MS die Sachen in neueren Windows Vers. fest eingebaut hat ,
wo dann der Eindruck entstehen kann, das ein Monopol ausgenutzt wird ,
nur macht dadurch MS nicht mehr Gewinn , die Kunden kaufen Windows trotzdem ,
aber interessieren sich dafür vielleicht nicht für andere Produkte anderer Hersteller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück