Oblivion: Spiele-Klassiker mit Maximalgrafik durch Mods

@Dr. Cox
es ist spielbar mit den Texturmods, 16xS Und 16 AF wenn man eine Gtx 285 hat, oder ähnliches.

Selbst dann zuckelt Oblivion, wenn dann zwei Karten vom Schlage einer 285. Ich hab den Detailgrad nicht ganz so weit nach oben geschraubt und trotzdem kann ich AntiAlaising nur 1x2SS und 2xMS einsetzen, sonst würde das ganze zu einer Ruckelpartie verkommen. Zur Info, ich hab ne 9800GTX inkl. übertaktetem Athlon 7750+ und 4GB RAM.

Nebenbei, ich setzte noch einen sehr umfangreichen Mod ein, der viele der Landschaften deutlich aufwendiger gestaltet und ordentlich Leistung kostet, sieht aber genial aus. Falls es jemand interessiert, UniqueLandscapes.
[WIP] The Unique Landscapes Project - Bethesda Game Studios Forums

Gibt auch ein Deutsches Team dass sich um die Übersetzungen kümmert.
 
Sieht mir nach Screenies von einem schwerst gemoddeten Gothic aus. Sollte das wider Erwarten doch Oblivion sein, welche Motz haste denn da verwendet?

Dabei handelt es sich um Gothic 3.

fein...bilder meiner gothic 3 textur mod :)

hab ich hier auch schon vorgestellt... http://extreme.pcgameshardware.de/rollenspiele-und-adventures/58482-gothic-3-textur-pack.html

allerdings noch beta.was sich an makierungen an einigen texturen bemerkbar macht.
Oh, du bists^^
Habs ausm WoG-Forum^^
Sieht wirklich gut aus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von PCGH sind ganz gut
aber die von blackfog rocken:daumen:
4 und 5 sehen z.B. soagar nach heutigen Maßstäben echt heiß aus:wow:
 
Lohnt es sich Oblivion mit allen Mods nochmal zu zocken wenn es bereits 2x durchhat ohne mods nur mit Knight of the Nine und Shivering Isles
 
Zurück