Nvidia Physx in Unterwasser-Shooter Underwater Wars

Underwater Wars, klingt doch total bescheuert :ugly:

Schaun mer mal, was meine mitlerweile 3 Jahre alte PhysX-Karte noch so alles leistet.

Wenn die sonstigen Hardwareanforerdungen stimmen...

Aber ich denk sowas in der Form packt meine CPU auch noch
 
Sieht sehr gut aus. Hoffe das was aus dem Spiel wird. Unterwasser finde ich klasse und dann noch PhysX besser kann es nicht werden.
 
Hmm... die werden wohl mit Harpunen ballern müssen, Kugeln fliegen unter Wasser net so gut :ugly: (< 10 m ?)
 
Das Video haut mich jetzt nicht um, aber das Game hat Potential. Die haben ein Jahr Zeit was fettes draus zu machen...hoffentlich
 
Natürlich... Vielleicht noch die Details, Sichtweite etc. auf "Minimum" stellen, es sind ja nur ein paar umherfliegende "Blätter und Lappen". Noch besser: Wir drehen alle die Auflösung auf 640x480, es sind ja nur Bildpunkte... die "mit dem Spielverlauf nichts , aber auch gar nichts zu schaffen haben."
Jopp, seh ich genauso. Im Endeffekt ist alles über Textadventure doch schon SPielzeug und absolut unnötig :lol:

Aber so ist das - was man nicht hat, muss man schlecht reden :)
 
Also der Name ist mal wirklich komisch, Nvidia sollte den schnell umbennen, am besten so wie bei ihren Grafikkarten, warum dann nicht Underwater C(h)rysis nennen? :ugly: Man könnte dann auch meinen, es handelt sich um eine richtig gute Engine, welche sie aber nicht ist... Ach ja, der Kommentar ist... :lol:

MFG

Michel

PS: AMD Rules (So, für alle die sich darüber beschwert haben, dass ich das hier immer mit "D" hinten schreib:D)
 
Hmm... die werden wohl mit Harpunen ballern müssen, Kugeln fliegen unter Wasser net so gut :ugly: (< 10 m ?)
unterwasser können die meisten waffen nur(wenn überhaupt) einen Schuss abgeben, dieser hat eine effektive reichweite von 5m(9mm), danach gehts in nem runden bogen nach unten(der rückstoß würde einem aber die hand /schulter zerfetzen) xD außer die haben die wasserdichten Waffen von zB H&K :daumen: iss aber auch wurscht es wird bestimmt lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
" Die USA und NATO-Truppen stehen in Underwater Wars China, Korea, Syrien und dem Iran gegenüber"

Schon indiziert das kann ich jetzt schon sagen, grad wegen dem Iran und der aktuellen Lage dort.

Wie bei Generals, da war es der Irak.
 
Schiessen unter wasser geht (theoretisch)

Superkavitation macht es moeglich, dass man weiter schiessen kann als man sieht.

Superkavitation ? Wikipedia

Harpoonguns waeren aber auch lustig, ala Wasserkaempfe in div. James Bond Filmen.

Zu PhysX, es fehlen Games, die diese Technik zu must have machen. Vielleicht achte ich aber nicht so darauf.
Urspruenglich wurde PhysX auch zur Verbesserung der KI gemacht und nicht um mehr Partikel zu berechnen, leider wird es nicht weiter verfolgt.
 
" Die USA und NATO-Truppen stehen in Underwater Wars China, Korea, Syrien und dem Iran gegenüber"

Schon indiziert das kann ich jetzt schon sagen, grad wegen dem Iran und der aktuellen Lage dort.

Wie bei Generals, da war es der Irak.
Also so n mist mit immer "NATO+USA=Das Gute" und "Rest der welt= das Böse" geht mir schon langsam auf die nerven. Wenn es nach mir gehen würde, dann gehören solche spiele nicht nur indiziert sondern gleich verboten. Und es waren bestimmt nicht die USA, die Japan mit atomwaffen bombardierten. Und nicht USA, sondern jemand anders brannte mit napalm ganze Dörfer in Vietnam nieder. In Irak sind mehr als 100.000 zivilisten umgebracht worden, WARUM??? Terrorabwehr oder doch Öl? In Afganistan wurden zivilisten durch amerikanische Luftwaffe beschoßen - 50 tote - "Oh, wirklich? Es tut uns aber leid..." Und nach dem ganzen scheiß hier möchten sie noch "DAS GUTE" sein (scheinen)? Für mich ist dieses spiel nur mist und propagandadreck, weiter nichts... :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
P.S. Das ist meine Meinung
 
Das Video geht nicht. Da kommt nur sowas -

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
 
naja die westliche welt wird wohl kaum zugeben auch ab und an mal böse zu sein.. so kann mann die leute doch viel besser manipuliern. schließlich "hilft" und "befreit" man ja^^
 
Zurück