Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Das war die zweite Forderung. Die Erste, auf die MS eingegangen ist, war, dass der IE nicht mehr mit Windows gekoppelt ausgeliefert werden darf und das haben sie umgesetzt. ...

Danke für den Hinweis das da 2 Forderungen waren, hatte ich übersehen.

An Microsofts stelle hätte ich das nicht so gemacht und würde die Auswahlmöglichkeit bei der Installation bevorzugen. Wenn dort der IE dabei ist, werden den viele installieren, weil sie Ihn schon kennen. Warum was neues austesten müssen wenn das alte doch immer gut funktioniert hat? Wenn gar nicht installiert wird, ist für mich die Gefahr größer, das der Anwender doch einen anderen Anbieter wählt, er 'muss' sich ja plötzlich mit anderen Browsern beschäftigen. :what:
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

Warum was neues austesten müssen wenn das alte doch immer gut funktioniert hat? Wenn gar nicht installiert wird, ist für mich die Gefahr größer, das der Anwender doch einen anderen Anbieter wählt, er 'muss' sich ja plötzlich mit anderen Browsern beschäftigen. :what:
Also wenn ich Softwarehersteller wäre, dann würde ich mir auch nicht vorschreiben lasssen, Konkurrenzprodukte mitzuvermarkten oder würden die anderen Browseranbieter sich etwa prozentual an der Implementierungs -/ und Vermarktungskosten beteiligen?? ;)

Ich finde einfach das die EU etwas von MS, was viel zu sehr in die "private" unternehmerische Entscheidungsfreiheit eingreift und deshalb argumentiere ich auch gegen die Forderungen seitens der EU. Ich finde einfach das sie da m. M. n. ihre Kompetenzen weit überschreiten.

MfG
 
AW: Windows 7: Upgrade von Vista technisch nicht möglich

kan man mit einem upgrade-voucher windows 7 auch komplett neu instzallieren?
 
Zurück