Arma2: Herausragende Screenshots des Hardwarefressers

Die Grafik ist es einfach nur Hammer.:daumen:

Zum Rest des Spiels: Ist wahrscheinlich schwer so eine komplexe Simulation zu Programmieren, oder habt ihr schon ne Millitär-Simulation gesichtet die Perfekt ist?
Ist zwar keine Entschuldigung für die Entwickler, aber ein Versuch dieses Debakel zu verstehen. Vieleicht klappt es mit Operation Flashpoint 2.

PS.: Hab mich tot gelacht als ich die "Luftleiter" hochgeklettert bin.:lol:

Also ich muss sagen ich hab noch nie so geniale Bäume gesehen und sehr gut gefällt mir bei Arma2 dass die welt realistische Farben hat nicht so überbunt ist wie in anderen Speielen

Interessant wenn das Spiel denn mal läuft (ich krieg nur Polygonbrei ohne Texturen) dann siehts gar nicht übel aus... die KI rennt trotzdem gegen Wände!

beim ersten arma hat es auch gedauert...und ist meines wissen nach nie wirklich perfekt gelaufen, wenn es anderst ist nehm ich alles zurück :D
scheinbar ist das alles doch zu komplex.

Ich finde das Spiel macht im MP schon sehr viel Spaß. Habe den frühen Kauf nicht bereut. Nur die Performance könnte noch besser sein aber da soll ja noch mehr gepatcht werden.

Das Video ist ganz nett. Die Musik hat mir damals in dem Film schon gefallen.
Ansonsten "Scccchhheeeeiiiiiißßßßß Zeeeitttluuuuuupppeee" :D:lol:

Ich sehe auf den Pics, die Harrier ist mit Freifallbomben MK-82 bestueckt.
Ich habe noch kein Arma2, mich interessiert ob die BI Jungs ein CCIP oder CCRP Bombenabwurfmodus fuer diese Bomben eingebaut haben.

Bei ARMA1 mit enstprechenden Mods die Freifallende Bomben beinhalten sind, ist ein preziser Bombenabwurf nur bediengt moeglich. Es fehlte auf dem HUD der Punkt wo die Bobe(n) fallen werden.

Ich habe noch kein Arma2, mich interessiert ob die BI Jungs ein CCIP oder CCRP Bombenabwurfmodus fuer diese Bomben eingebaut haben.

Da hat sich gegenüber ArmA nicht viel getan. Das Flugverhalten kommt jetzt aber wesentlich besser rüber. Egal ob 1st oder 3rd Person - in Qualitätssettings sehen die Bewegungsmechaniken der Flugvehikel absolut genial aus - das Cockpitfeeling kommt sehr intensiv rüber, imho:

Zieht euch mal den Start der A10 und besonders die Landung ab Sekunde ~50 rein. :hail::hail::hail:
>Klick mich<

Ps: Hier noch passend zum Thema eine Ladung HiRes mit ua. F-16 Addon Pics:
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #16 (ohne OT-Diskussionen)

3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #16 (ohne OT-Diskussionen)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie das Lied bei dem Video "Arma 2: Black Hawk Down" heißt, das Lied ist geil..........
wer singt das ????????????

Zurück