id Software wird von Bethesda-Mutter Zenimax erworben

Aha, an Quake 4 wird also gearbeitet (siehe Nachricht-Update). Was genau wird denn daran gemacht? ;)

Edit: Zu spät.
 
sacht ma bin ich der einzige dem die grafik der neuen engine gar nich taugt? nix besonderes jedenfalls...und iwi alles so hell und überstrahlt^^
 
Ich habe auch nicht schlecht geguckt, als ich gelesen habe, dass id Software (angeblich) noch an Quake 4 arbeitet. Der letzte Patch kam vor über zwei Jahren heraus und Quake 4 hat sich nie in der "Mehrspieler-Szene" etablieren können.
Es würde absolut keinen Sinn machen, dieses Spiel noch weiterzuentwickeln. :)
 
Quake 4 dient in der Öffentlichkeit nur noch als Raytracing Vorzeigespiel für einen einsamen Krieger bei Intel. Wobei ich das Spiel vor kurzem erst ein weiteres Mal durchgespielt habe und das starke Gameplay genossen habe.
 
Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit bis es mit ID bergab geht. Schade wieder geht was gutes den Bach runter.
 
Zurück