Pokémon Go: Münzen können nun automatisch verdient werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pokémon Go: Münzen können nun automatisch verdient werden

Niantic hat kürzlich ein größeres Update für Pokémon Go veröffentlicht, das zahlreiche Neuerungen mit sich bringt. Dazu gehört unter anderem auch, wie nun Münzen über die Arenen des Augmented-Reality-Spiels verdient werden können, was seitens eines Entwickler auf Reddit.com erläutert wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Pokémon Go: Münzen können nun automatisch verdient werden
 
AW: Pokémon Go: Münzen können nun automatisch verdient werden

Ja, mehr als genug.
Keine Ahnung wieso in jeden Pokemon-Go Thread mindestens ein Spezialist so etwas schreibt.

Weil der Hype lange vorbei ist und man auch niemanden mehr auf der Straße sieht, der spielt. Daher doch etwas verwunderlich.
Sämtliche Hotspots wo ich früher auch mal war sind leer gefegt, daher frage ich mich wo die sich verstecken :D
 
AW: Pokémon Go: Münzen können nun automatisch verdient werden

Weil der Hype lange vorbei ist und man auch niemanden mehr auf der Straße sieht, der spielt. Daher doch etwas verwunderlich.
Sämtliche Hotspots wo ich früher auch mal war sind leer gefegt, daher frage ich mich wo die sich verstecken :D

Komisch, ich habe alleine heute schon 4 Spieler gesehen und 2 Raids gemacht. Das Wetter war nichtmal schön und meine Stadt hat nur etwa 20k Einwohner.
Wenn du keinen mehr siehst, dann schaust du einfach nicht richtig.
 
AW: Pokémon Go: Münzen können nun automatisch verdient werden

Ja, mehr als genug.
Keine Ahnung wieso in jeden Pokemon-Go Thread mindestens ein Spezialist so etwas schreibt.
Genau für diesen Zweck wurde die tolle Kommentar-Funktion entwickelt.

Dennoch war meine Verwunderung durchaus echt, da sowohl die Berichte als auch Feeds in meinen Kreisen komplett ab geebbt sind.
 
AW: Pokémon Go: Münzen können nun automatisch verdient werden

Selbst wenn von den ehemals 30 Mio Spielern no 3 Mio spielen ist das keine unerhebliche Zahl. Niantic macht immer noch sehr viel Geld mit dem Spiel.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Pokémon Go: Münzen können nun automatisch verdient werden

Komisch, ich habe alleine heute schon 4 Spieler gesehen und 2 Raids gemacht. Das Wetter war nichtmal schön und meine Stadt hat nur etwa 20k Einwohner.
Wenn du keinen mehr siehst, dann schaust du einfach nicht richtig.

Naja ich bin aus Wien mit 1,8 Mio EW und an allen Plätzen wo man diese Leute früher gesehen hat, ist keiner mehr und wenn einer mit Handy rumsteht, spielt er nicht Pokemon. Gut ich kontrolliere nicht alle :lol: aber das sieht man ja schon beim Zusehen. Im Grunde genommen ist es mir ja sowieso komplett powidl. War einfach nur verwundert. Raids machen hab ich überaupt noch nie irgendwen wo gesehen lol.
 
AW: Pokémon Go: Wie werden nach dem Update Münzen verdient? [Update 2]

Irgendwie haut das mit den Münzen bei mir nicht hin. Ich war seit dem Update viermal in einer Arena. Immer deutlich länger als eine Stunde. Zweimal habe ich 50 Münzen erhalten und zweimal gar nichts. Das passt doch mit dem Text oben nicht zusammen.
 
AW: Pokémon Go: Wie werden nach dem Update Münzen verdient? [Update 2]

Irgendwie haut das mit den Münzen bei mir nicht hin. Ich war seit dem Update viermal in einer Arena. Immer deutlich länger als eine Stunde. Zweimal habe ich 50 Münzen erhalten und zweimal gar nichts. Das passt doch mit dem Text oben nicht zusammen.

Wie es aussieht kann man pro Tag maximal 50 Coins insgesamt machen. Sprich kommt ein Pokemon um 13 Uhr mit 50 Münzen heim dann bringt das andere um 14 Uhr nix mehr.
 
AW: Pokémon Go: Münzen können nun automatisch verdient werden

Im relativ umkämpften Arenas ist das nützlich, weil mein Pokemón hat nach ~2 Tage nur noch 50 Münzen zurückgebracht, also, es reicht wenn das Pokemon 10 Stunden halten kann.

Das beste für mich ist, das Münzen Farmen deutlich leichter geworden ist, man musste vom Hand alle Münzen sammeln, und man hat das Sammeln vergessen und die Münzen waren weg...

Mit der Grenze von max 100 Münzen lohnt sich nicht 100te Arenas zu besitzen, denn man bekommt ab den dritten Pokemon nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück