XCOM 2: Erweiterung War of the Chosen kommt schon im August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XCOM 2: Erweiterung War of the Chosen kommt schon im August

Das Sci-Fi-Strategiespiel XCOM 2 von Firaxis wird schon Ende August durch die Erweiterung War of the Chosen grundlegend überarbeitet. Der Spieler muss sich dieses Mal einer neuen Bedrohung stellen: Mit den Auserwählten ist nicht zu spaßen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XCOM 2: Erweiterung War of the Chosen kommt schon im August
 
Hinsichtlich Eurer Preisvorhersage habe ich meine Zweifel. Ich tippe eher auf einen Preis der sich im Bereich von 30 Euro bewegt. Die bisherigen DLCs waren schließlich keine Addons und wenn ich mich nicht all zu sehr täusche, lag auch das Addon des ersten XCOM in dieser Preisklasse.
 
Sehe ich ganz ähnlich. Wenn das dieselben Qualitätsstandards erfüllt wie das Hauptspiel sowie der Vorgänger plus Addon, dann wären 10–15 € ein echtes Schnäppchen.
 
Super,ich freu mich!
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm :-).

Performance ist selbst auf nem High-End System so la la, und in den zwischensequenzen werden teilweise auch nach dem Patch ohne grafisch ersichtlichen
Grund gut und gerne 6 Gigabyte verballert.
Bei vielen Trümmerteilen geht nach Granatenexplosionen selbst ein 6 Kerner mit 4.6 GHz in die Knie - aber diesem Spiel kann ich das irgendwie verzeihen - großartig!
Eines der ganz wenigen Spiele das man mehrfach durchspielen kann und ein paar Cheats hier und da nichts vom Flair rauben (eigentlich das einzige bei dem ich bisschen nachgeholfen habe um die teilweise langatmige Entwicklung zu beschleunigen).
 
Tippe auch auf einen preis von 30 bis 35€. Es ist vergleichbar mit enemy within und nicht den dlc's
Grüße bo

Ps. Freue mich riesig drauf
 
Wenn die Erweiterung gut ist, dann ist mir das auch 30€ wert. Aber warum soll sie auch nicht gut sein, die neue X-Com Reihe hat mir bis jetzt sehr gut gefallen. Ich hoffe ja immer noch darauf, das beim nächsten Teil der Reihe das Thema von Tftd aufgegriffen wird... (bitte, bitte, bitte...)
 
Ich rechne eher mit 20-25€ Das waren ja auch so die Preise für die großen Fallout DLCs (auch wenn das jetzt nichts mit einander zu tun hat). WotC scheint zwar einiges an neuen Inhalten zu bieten, ist aber weder stand alone noch bringt es ein neue Kampagne.
 
Zurück