Playstation 4 Pro wird im Preis fallen, sollte Xbox Scorpio 399 US-Dollar kosten, so Michael Pachter

So oder so hoffe ich das fdie Spiele für die Pro und die Scorpio endlich mal alle (neue) wenigstens mit 60 FPS laufen.
30 FPS nervt nur

Dafür ist schlicht die CPU zu schwach für die meisten Anwendungen. Wäre schön hätte MS einen dicken Ryzen 4 oder 6 Kerner reingepackt und das ganze als neue Gen verscherbelt (würde auch Distanz zum X1 Fail herstellen)
 
Ich denke die Xbox Scorpio wird bestimmt um die 499,-$ kosten. Es soll ja ein "Premium" Produkt sein.

Nur leeres Marketing Geplapper damit die Kundschaft glücklich ist wenn man am Ende der Konferenz die 399 bekannt gibt. Spencer ändert seine Meinung zwar alle 3 Minuten aber er ist anscheinend intelligent genug um die meisten da draußen zu verwirren um schlussendlich wieder als großer Held dazustehen . Ich warte ja nur darauf das MS bei der eigenen Konferenz zahlreiche Singleplayer Spiele enthüllt obwohl man vor einigen Monaten noch behauptet hat das Singleplayer Spiele ohne Mikrotransaktionen heutzutage keinen "Impact" mehr haben.
 
Dafür ist schlicht die CPU zu schwach für die meisten Anwendungen. Wäre schön hätte MS einen dicken Ryzen 4 oder 6 Kerner reingepackt und das ganze als neue Gen verscherbelt (würde auch Distanz zum X1 Fail herstellen)

Das können die sich nun schön für 2019 / 2020 aufheben.
Eine Playstation 5 und/oder XBox mit einem ausgereifteren Ryzen "2.0 bzw. refresh" mit 16 Kernen. In 2-3 Jahren könnte AMD den bestimmt zu einem ordentlichen Preis in die Konsolen packen.
 
Hallo mein Name ist Pachter und ich glaube wenn eine Firma ein Konkurenzprodukt auf dem Markt bringt, dass dann die gegenseitige Firma eventuell die Preise Ihrer Produkte anpasst...:ugly: Dummes gelaber...Sony wird natürlich die Preise erhöhen !!! :lol:

Ich glaub nicht das Sony das jucken wird....Die haben jetz schon genug abgesetzt, und bevor ich mir am Ende des Jahres die XBOX holen würde, würde ich doch eher zu einem PS4 Pro Bündel mit God Of War greifen ^^
Die XBOX hat nichts was mich reizt. Da fehlts an guten Exklusives und außerdem haben die von Anfang an durch die sehr gelungene Präsentation Ihrer Konsole mich als Kunden verloren....Online Zwang , Gebrauchtspiel restrikte und bitte immer schön die Kamera an lassen.....:wall:

Klar am ende natürlich zurückgerudert aber ich werde definitiv keine Microsoft Konsolen unterstützen....für was auch....Alles interessante für die BOX gibts auch aufn PC :devil:

So genug gemeckert....
 
Hoffentlich wird die Scorpio ein voller Erfolg und stellt alles in den Schatten.
Vielleicht hört dann dein inhaltloses MS Gebashe irgendwann mal auf.



MS sollte sich wirklich an 399€ orientieren und versuchen die Scorpio schnell und stark am Markt zu verbreiten.







Die Xbox Scorpio One wird sicher ein Erfolg , sie wird hoffentlich 60 FPS in UHD (und alles was sich die Kunden wünschen ) darstellen und vieleicht schon für 349,- Euro zu haben sein , und jeder sollte sie kaufen , auch wenn sie eigentlich keiner braucht ;)



Ganz nüchtern betrachtet muss man sich die Produkte von Microsoft nur mal genauer ansehen dann ist das aus Kundensicht sicher kein Gebashe ;)

Genau genommen war Michael Pachter,s Aussage nicht mal den Strom wert den der Beitrag gekostet hat!
 
Zurück