Star Trek: Bridge Crew - das VR-Star-Trek-Spiel angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Trek: Bridge Crew - das VR-Star-Trek-Spiel angespielt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek: Bridge Crew - das VR-Star-Trek-Spiel angespielt
 
Sry, das Spiel mag ja ganz nett sein, aber das Video kann man sich nicht anschauen imho, mir wird schlecht bei dem vielen herum gewackelt des Redakteurs, der sollte wenigstens mal versuchen den Kopf etwas still zu halten ...
 
Ich freu mich drauf. Bin auf jeden Fall gespannt, mehr davon zu sehen - mit voller Brückenbesatzung bitte :daumen:
 
Habe zwar erst 2 Stunden angespielt, aber es macht richtig Laune und es kommt richtig viel Star Trek Feeling rüber.
Auch das Spielen mit Randoms macht Spaß und ich hatte bisher nur nette Leute in meinen Spielen.
Lediglich der Inhalt scheint mir auf den ersten Blick doch recht stark begrenzt zu sein und es gibt wohl häufiger Bugs bei denen die Spieler plötzlich nichts mehr sehen oder bei denen man im Warp-Sprung nicht mehr in den normalen Raum zurückkehren kann :hmm:
 
Zurück