Call of Duty WWII: E3-Vorstellung soll die von Advanced Warfare in den Schatten stellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty WWII: E3-Vorstellung soll die von Advanced Warfare in den Schatten stellen

Michael Condrey, Mitgründer von Sledgehammer Games, stimmt die Spieler über Twitter derzeit bereits für die kommende Vorstellung von Call of Duty WWII auf der diesjährigen E3 ein. Während die Präsentation von Call of Duty: Advanced Warfare im Jahr 2014 großartig für das Studio war, soll das Event in diesem Jahr noch besser sein. "Dieses Jahr wird 2014 in den Schatten stellen", so Condrey.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty WWII: E3-Vorstellung soll die von Advanced Warfare in den Schatten stellen
 
Ich hab da mal ne Idee,versucht doch mal Modern Warfare zu übertreffen und nicht den nächst schlechtesten teil.
 
Egal wie sie es auch inszenieren werden, es wird nichts an der Tatsache ändern, dass CoD nur mehr ein Instrument zum Geld machen ist und das beste Beispiel um den Unterschied zwischen Qualität und Quantität zu erklären, denn von "Qualität" kann man im Zusammenhang mit Call of Duty, oder Activision nicht mehr reden.
 
Advanced Warfare war doch einer der Tiefpunkte. Den zu Übertreffen ist ja wohl keine Kunst. Zu dem ganzen Thema wird mir viel zu viel gelabert, geteasert und spekuliert. Nach all den enttäuschenden Jahren sollen sie endlich mal ihr Maul und liefern, dann kann man Tests abwarten und dann sieht man weiter.

Alleine die Tatsache dass man nur die schon hundertmal ausgelutschte Ami-Kampagne spielen darf zeigt, dass man es nicht ernst nimmt.
 
genau, wir wollen alle auf die alte gewohnte cod wurzeln zurück ala cod2 und mw1, mit echte dedicated server zum mieten und erstellen und bitte das ganze auch endlich mal mit eine neue grafik engine, das ist längst überfällig !!!

denn nur dann wird cod wieder ganz groß werden oder ? ;)
 
Sie wollen die E3 PRÄSENTATION von Advanced Warfare in den Schatten stellen, NICHT das Spiel. Für Advanced Warfare wurde ne riesen Show veranstaltet, weil es das erste dieser ExoSuit Boost Jump Generation war...und genau diese will man jetzt übertreffen...sprich, die Präsentation soll noch größer werden. Über die Qualität eines Spiels sagt das nichts, ist erstmal nur marketing.

Wartet das Spiel doch einfach mal ab. Activision hat in der Vergangenheit durchaus gute Spiele abgeliefert und hoffentlich verstanden, dass man hier die Reißleine ziehen muss. Ein weiterer Sci-Fi Ableger hätte der Serie wohl das Genick gebrochen.
 
Zurück