E3 2017: Diese 7 Spiele sollen angekündigt werden (Video-Special)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
E3 2017: Diese 7 Spiele sollen angekündigt werden (Video-Special)

Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2017: Diese 7 Spiele sollen angekündigt werden (Video-Special) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2017: Diese 7 Spiele sollen angekündigt werden (Video-Special)
 
E3 2017: Diese 7 Spiele sollen angekündigt werden (Video-Special)

Geil! Ein neues Wolfenstein und ich würde mir sehr ein DLC zu ME:Andromeda oder eine Fortsetzung wünschen oder zumindest was in dem Stile. Leider hab ich Mass Effect Andromeda nicht zu Ende gespielt und beim Deinstallieren meine Spielstände unwiederbringlich gelöscht. Falls also jemand ein Savegame hat wo man auf dem Reliktschiff ist, kann er mir das gerne zukommen lassen. Würde es gerne zu Ende spielen. :)
 
AW: E3 2017: Diese 7 Spiele sollen angekündigt werden (Video-Special)

Geil! Ein neues Wolfenstein und ich würde mir sehr ein DLC zu ME:Andromeda oder eine Fortsetzung wünschen oder zumindest was in dem Stile. Leider hab ich Mass Effect Andromeda nicht zu Ende gespielt und beim Deinstallieren meine Spielstände unwiederbringlich gelöscht. Falls also jemand ein Savegame hat wo man auf dem Reliktschiff ist, kann er mir das gerne zukommen lassen. Würde es gerne zu Ende spielen. :)

Ja mei, hast Du denn die Cloudsavefunktion in Origin nicht an? Die ist doch ansich automatisch aktiviert. :)
 
AW: E3 2017: Diese 7 Spiele sollen angekündigt werden (Video-Special)

Welches Spiel sieht man am Ende des Videos? Ich habe davon schon mal gehört bzw. ein Videos dazu gesehen, weiß aber nicht mehr welches Game das ist!? Ich fand das zu der Zeit recht interessant. Also ich meine das Game, wo der Typ vom Dach springt...

Vielen Dank schon mal, hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende ;)

Gruß
 
AW: E3 2017: Diese 7 Spiele sollen angekündigt werden (Video-Special)

Ich hoffe mal auf Bloodborne 2.
 
AW: E3 2017: Diese 7 Spiele sollen angekündigt werden (Video-Special)

Welches Spiel sieht man am Ende des Videos? Ich habe davon schon mal gehört bzw. ein Videos dazu gesehen, weiß aber nicht mehr welches Game das ist!? Ich fand das zu der Zeit recht interessant. Also ich meine das Game, wo der Typ vom Dach springt...

Vielen Dank schon mal, hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende ;)

Gruß

Das ist ein PS4 Titel. Hatte den letztes Jahr auf der Gamescom gesehen. Detroit: Become Human war glaube der Titel.
 
AW: E3 2017: Diese 7 Spiele sollen angekündigt werden (Video-Special)

War nicht mal von einem Multiplayer-Ableger von Wolfenstein die Rede? Das ist doch auch schon wieder ewig her, so dass es dafür langsam Zeit wäre.
 
AW: E3 2017: Diese 7 Spiele sollen angekündigt werden (Video-Special)

Wenn dann würde ich mir aber einen Wolfenstein Multiplayer wünschen der Richtung W:ET schaut.... spiele ich heute noch ganz gerne :daumen:
 
Zurück