For Honor: Rage-Quitter drohen demnächst Strafen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Rage-Quitter drohen demnächst Strafen

Ubisofts Actionsspiel For Honor hatte in der Vergangenheit unter Spielern zu leiden, die den Titel bei einer drohenden Niederlage vorzeitig verlassen. Bisher war es nicht möglich, diese Nutzer nach dem Abbruch des Matches zurückzuverfolgen. Besonders das Peer-to-Peer-Matchmaking machte einer Bestrafung einen Strich durch die Rechnung. Dies soll sich jedoch mit einem kommenden Patch ändern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Rage-Quitter drohen demnächst Strafen
 
AW: For Honor: Rage-Quitter drohen demnächst Strafen

Es werden dann wahrscheinlich einfach viele nen DC vortäuschen, indem sie die Internetverbindungen kurz kappen. Je nachdem wie sich die Strafen auswirken werden.
 
AW: For Honor: Rage-Quitter drohen demnächst Strafen

Es werden dann wahrscheinlich einfach viele nen DC vortäuschen, indem sie die Internetverbindungen kurz kappen. Je nachdem wie sich die Strafen auswirken werden.


Gabs schon damals bei watch dogs 1 ubisoft hat also auch schon erfahrung damit gesammelt keine Sorge xD


Zum Thema bestrafung ganz einfach 50% des gesammten Eisens Abziehen... Beim nächsten verstoß alles abziehen. Aus.Selber Schuld.
 
AW: For Honor: Rage-Quitter drohen demnächst Strafen

Was zum Geier? Haben die einen an der Waffel?
Was gibt denen das Recht, jemanden zu bestrafen, der das Spiel spielt vorzeitig quittet ect.?
Mag mich irren, aber für solch "Fälle" steht bestimmt nirgents etwas geschrieben (zb. AGB), dass man Strafen kassiert, weil man das Spiel vorzeitig beendet.
Ich als Käufer entscheide, wann ich ein Spiel auf meinen Rechner beende, seis egal aus welchen Grund! Nicht der Hersteller.

Passiert sowas in Ligen, mag es evtl. was anderes sein.

Gruß
 
AW: For Honor: Rage-Quitter drohen demnächst Strafen

Was zum Geier? Haben die einen an der Waffel?
Was gibt denen das Recht, jemanden zu bestrafen, der das Spiel spielt vorzeitig quittet ect.?
Mag mich irren, aber für solch "Fälle" steht bestimmt nirgents etwas geschrieben (zb. AGB), dass man Strafen kassiert, weil man das Spiel vorzeitig beendet.
Ich als Käufer entscheide, wann ich ein Spiel auf meinen Rechner beende, seis egal aus welchen Grund! Nicht der Hersteller.

Passiert sowas in Ligen, mag es evtl. was anderes sein.

Gruß

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen. :D
 
AW: For Honor: Rage-Quitter drohen demnächst Strafen

Ich mag das Spiel zwar auch nicht aber ich finde es verwunderlich in Welchem Zustand das Spiel auf den Markt kam. Soetwas gehört doch dazu.
In jedem kompetitiven Mehrspieler Spiel werden Quitter bestraft. Die Strafe bezieht sich ja meist nur darauf, dass man ein Spiel ungewertet (oder ähnliche) absolvieren muss.
 
AW: For Honor: Rage-Quitter drohen demnächst Strafen

Was zum Geier? Haben die einen an der Waffel?
Was gibt denen das Recht, jemanden zu bestrafen, der das Spiel spielt vorzeitig quittet ect.?
Mag mich irren, aber für solch "Fälle" steht bestimmt nirgents etwas geschrieben (zb. AGB), dass man Strafen kassiert, weil man das Spiel vorzeitig beendet.
Ich als Käufer entscheide, wann ich ein Spiel auf meinen Rechner beende, seis egal aus welchen Grund! Nicht der Hersteller.

Im Single-Player kannst Du machen was Du willst. Im Multiplayer schädigst Du damit aber Deine Mitspieler: Sie werden um den Lohn ihres Sieges betrogen.

Abgesehen davon ist es ganz schlechter Stil. So jemanden möchte ich nicht im Match haben, und es ist gut, dass man von offizieller Seite dagegen vorgeht, zumal die Spieler ja keine Möglichkeit haben, solche Spieler zu erkennen und zu ächten.
 
AW: For Honor: Rage-Quitter drohen demnächst Strafen

Ich muss gestehen, dass ich überreagiert habe. Normal ignorier ich solch News, aber irgentetwas hat mich gestern geritten.^^

Gruß
 
Zurück