Nokia 3310 könnte bei Defekt komplett ersetzt werden

AW: Nokia 3310 könnte bei Defekt komplett ersetzt werden

Ich habe Bandicoots Argument auch so aufgefasst, dass Smartphones ausschließliche überflüssige Funktionen böten, die für niemanden einen wirklichen Mehrwert darstellten.
-Und dass die Smartphones oft in zu großem Maße für Belangloses genutzt würden, ohne das die Leute loslassen könnten.


Ersteres würde ich so nicht unterschreiben, siehe Azzis Ausführungen, aber mit letzterem Teil hat er vollkommen recht.

Sent from my Mi Max using Tapatalk
 
AW: Nokia 3310 könnte bei Defekt komplett ersetzt werden

Es gibt auch ältere Leute die sich einfach nicht mit dem ganzen schnick schnack befassen wollen den die Smartphones heutzutage haben.
Meine Mutter benutzt bis heute son altes 3310, alles was neuer ist will die Frau sich garnicht mit beschäftigen.

Für mich dürfte für 60€ aber etwas mehr schon drin sein, also wenigstens GPS und Navi will ich schon dabei haben wenn ich was neues kauf, auf mobiles Internet kann ich bei den bekloppten Tarifen in DE gerne verzichten, so nötig hab ichs dann auch wieder nicht.
 
Zurück