Mass Effect: Andromeda: Neue Hinweise auf Quarianer-DLC in Apex-Mission vermutet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda: Neue Hinweise auf Quarianer-DLC in Apex-Mission vermutet

Auch wenn Electronic Arts sich dazu entschieden hat, das Mass Effect-Franchise vorerst ruhen zu lassen, soll der neueste Teil, Mass Effect: Andromeda, noch mit zusätzlichen Inhalten erweitert werden. Die Spieler wittern in dem letzten Briefing zur derzeit laufenden Apex-Mission einen Hinweis, dass sich der erste DLC um die Quarianer-Arche Keelah Si'yah drehen könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Neue Hinweise auf Quarianer-DLC in Apex-Mission vermutet
 
Wie wäre es erstmal mit Bugfixing bevor DLC kommen? Ich habe zZ zwei nicht beendbare Quests (und laut diverser Foren bin ich da nicht der Einzige) und auch so hat das Spiel noch viele Probleme.
 
Bugfixing bringt kein Geld also hat EA kein interesse dran.
DLC lassen die Kassen wieder klingel, wahrscheinlich waren sie eh schon alle fertig zum release des Spiels.
 
Es erscheinen doch laufend Patches, mittlerweile ist der Versionsstand 1.07, ein weiterer Patch ist bereits in Arbeit, soviel zum Thema "Kein Interesse dran"...
 
Zu den nich abschließbaren Quests kann ich noch nichts sagen, an denen bin ich vermutlich noch nicht. Auf jeden Fall läuft MEA bei mir aber stabil. Und Patches sind ja mittlerweile auch schon einige gekommen. Das Spiel wird also von den Entwicklern "gepflegt".
 
Zurück