Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

PCGH spielt Destiny 2 in 4K auf PC, sagt Ihnen, wie gut es sich mit Maus sowie Tastatur anfühlt und freut sich über einen coolen Vanguard-Leader namens Cayde-6 mit flotten Sprüchen, eine cineastischere Inszenierung, glaubhaftere Welten und einen ersten, sehr gelungenen Strike. Gleichzeitig wundern wir uns aber auch über Bungies Vorliebe für Einheiten-/Waffen-Recycling. Destiny 2 im Hands-On-Test. Von v. Benjamin Kratsch und John Gaudiosi.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Wird es das auch diesmal in deutsch geben (also Synchro) oder wieder nur, wie Teil 1, englisch und lästige, nervige Untertitel?
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Schade dass es auf P2P setzt im MP. Damit ist das Game für mich gestorben.

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Destiny 2 PC auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Kommt mir irgendwie wie ein clickbait Artikel vor :/ nichts neues... Und von der 1080ti im Titel ist auch nirgends die Rede. Ich dachte jetzt erfährt man mal etwas mehr infos zur PC Version _ " i expected nothing and i'm still led down"
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Danke für den Testbericht. Mich interessiert nur, wie der Single-Player so ist und zocke sowieso nur mit der Full-HD Auflösung.
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Natürlich hauptsächlich positiv, wie immer bei Previews. Mal schauen was dann wirklich am Ende bei rum kommt..
 
AW: Destiny 2 PC auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Kommt mir irgendwie wie ein clickbait Artikel vor :/ nichts neues... Und von der 1080ti im Titel ist auch nirgends die Rede. Ich dachte jetzt erfährt man mal etwas mehr infos zur PC Version _ " i expected nothing and i'm still led down"

Clickbaits mag ich auch nicht, aber wenn man zum ersten Mal von D2 liest, weil man sich vorher nicht so interessiert hat, ist der Artikel ganz spannend. Muss man wohl die Perspektive beachten.
Mit der 1080ti hast du natürlich schon Recht, ich hab es interpretiert, dass sie das Spiel in 4K mit 60fps darstellen kann.
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Ich hab es so interpretiert, dass es mehr Werbung als eine relevante Information ist.
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Destiny 1 ist in Deutsch synchronisiert wurden...

Jupp, war leider mein Fehler. Hab das Game doch glatt verwechselt :D Hab ich erst gecheckt, als ich nochmal "Bungie" sah.

Hab es echt mit "Endless Space" verwechselt :ugly:
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Schade dass es auf P2P setzt im MP. Damit ist das Game für mich gestorben.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Lies dir Mal andere Artikel durch es ist kein reines P2P außerdem beschränkt sich das nur auf den Teil ala Team Deathmatch der Rest läuft ja auf Bungie/Blizzard Servern.


Danke für den Testbericht. Mich interessiert nur, wie der Single-Player so ist und zocke sowieso nur mit der Full-HD Auflösung.


Du weißt schon das das Spiel kein reiner Singleplayer ist? Das solltest du mit FHD ja null Probleme haben.


Ich für meinen Teil bin echt gespannt und werde es mir bestimmt holen eins der Highlights dieses Jahr für mich.
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Wuerde die PC Version gerne der konsolenversion vorziehen, aber das mit maus/keyboard geht ja gar nicht, ist ja wie im office. Und mit game pad hat man eh' keine chance, wie bei battlefield. Nerv!
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Wuerde die PC Version gerne der konsolenversion vorziehen, aber das mit maus/keyboard geht ja gar nicht, ist ja wie im office. Und mit game pad hat man eh' keine chance, wie bei battlefield. Nerv!
:huh:
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

...
Du weißt schon das das Spiel kein reiner Singleplayer ist? Das solltest du mit FHD ja null Probleme haben.
...

Wie darf man sich dann eigentlich Destiny (2) vorstellen? Wenn jetzt sinngemäß mehr Inszenierung und Story enthalten ist, ich diese allerdings nicht in einer Solo-Kampagne spiele, wie gibt sich das Gameplay? Wähle ich bestimmte Karten aus und zocke dann auf diesen wie Battlefield? Destiny ging ebenso an mir vorbei, da ich keine Konsole besitze. :huh:
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Wuerde die PC Version gerne der konsolenversion vorziehen, aber das mit maus/keyboard geht ja gar nicht, ist ja wie im office. Und mit game pad hat man eh' keine chance, wie bei battlefield. Nerv!

Ähm ... in einem Shooter, egal welcher Art, ist Maus-Tastatur-Steuerung nichts als ein reiner Vorteil. Natürlich hast du dann einen Nachteil, wenn du stattdessen auf ein Gamepad setzt. Das ergibt sich auf eine Art von selbst, dass ich kaum verstehen kann, wie das noch eine Bemerkung wert ist :what:
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Wie darf man sich dann eigentlich Destiny (2) vorstellen? Wenn jetzt sinngemäß mehr Inszenierung und Story enthalten ist, ich diese allerdings nicht in einer Solo-Kampagne spiele, wie gibt sich das Gameplay? Wähle ich bestimmte Karten aus und zocke dann auf diesen wie Battlefield? Destiny ging ebenso an mir vorbei, da ich keine Konsole besitze. :huh:

Es lehnt an MMOs an. Du hast große freie Maps auf denen du Quests etc erledigst. Entweder mit anderen oder alleine. Dabei kannst du allerdings halt auch auf andere Spieler stoßen.
Wenns so wie im ersten Teil ist, dann wird es auch Storyquests geben die dich von Map zu Map und Boss zu Boss ziehen.
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Wuerde die PC Version gerne der konsolenversion vorziehen, aber das mit maus/keyboard geht ja gar nicht, ist ja wie im office. Und mit game pad hat man eh' keine chance, wie bei battlefield. Nerv!

Ich nutze in der Freizeit auch keine Maus und Tastatur mehr.
Aber wenn du die PC Version spielst, musst du Im PVP eben mit Nachteilen rechnen.
Aber ich meine Destiny hat sehr viel PVE. Da wäre es ja egal.
 
AW: Destiny 2 auf GTX 1080 Ti angespielt: Vor allem positive Überraschungen, aber auch eine negative

Ich hoffe das Spiel unterstützt auch 3K Monitore in 21:9 (3840x1600) wie mein 38" von LG.
 
Zurück