Mittelerde: Schatten des Krieges auf GTX Titan X angespielt - Das überraschendste Spiel des Jahres?

AW: Mittelerde: Schatten des Krieges auf GTX Titan X angespielt - Das überraschendste Spiel des Jahres?

Der erste Teil spielte sich ja eher so wie eine Fusion aus Assassin´s Creed und Batman - aber in schlecht.

Bin auch nicht mit dem 1.Teil froh geworden. Das Gameplay war grausam und hatte es nach 2 Std. zocken wieder gelöscht.
 
AW: Mittelerde: Schatten des Krieges auf GTX Titan X angespielt - Das überraschendste Spiel des Jahres?

Ah ich kann mich noch erinnern. hab mir den vorgänger im keystore 2 oder 3 wochen nach release für 15 euros geholt. Also ich persönlich fand Assasin`s Sheed und Badman immer äussers langweilig und konnte dem nichts abgewinnen. Hab es jedesmal aus neue bereut, wenn ich mich von meinen freunden hab belabern lassen "das game ist so toll" und es mir daraufhin gekauf hab und mich wochenlang zwingen musste es durchzu spielen. ( wenn ich ein game anfange, möchte ich es auch beenden ).
Mordor war da sehr ähnlich und diejenigen die vorher gesagt haben "das game ist so toll" haben aber hier schon schneller aufgegeben es durchzuspielen. Ich muss sagen das ich das setting gut fand und auch die story wurde immer und immer besser. jedenfalls sogar minimal besser als bei den vergleichbaren ubi spielen assasins und Bääähdman. trotzdem bleib ich hier erstmal skeptisch, da dieses spiel halt einfach wieder in die selbe kerbe schlägt. vielleicht kommen noch ein paar for honor elemente hinzu. für 15 euro kurz nach release wird es wahrscheinlich wieder gekauft und durch gespielt.
 
AW: Mittelerde: Schatten des Krieges auf GTX Titan X angespielt - Das überraschendste Spiel des Jahres?

Liest sich schon mal ganz nett, bin hier gespannt wie man die einzelnen Mechaniken miteinander verbinden wird. Auf dem Papier klingt bekanntlich sehr vieles gut, nur in der Praxis scheitert es dann oft mals.
 
Zurück