Destiny 2 PC: Bungie äußert sich zu Servern und Cheatern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Destiny 2 PC: Bungie äußert sich zu Servern und Cheatern

Statt dedizierter Server will Bungie bei dem kommenden Destiny 2 auf eine Mischung aus Client-Server und Peer-to-peer-Technologie setzen. So soll jede Aktivität im Spiel von einem Bungie-Server gehostet werden, statt wie noch im Vorgänger bei den Spielern selbst. Dazu soll das Unternehmen einen Plan erarbeitet haben, um das Leben von Cheatern in dem Titel "unangenehm, brutal und kurz" zu machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Destiny 2 PC: Bungie äußert sich zu Servern und Cheatern
 
AW: Destiny 2 PC: Bungie äußert sich zu Servern und Cheatern

weiß jemand ob die beta dann für jederman ist ?
Auf der Destiny 2 Webseite steht das dazu:
Bestelle vor und gehöre zu den Ersten, die Destiny 2 mit dem Beta-Vorabzugang spielen. Beta-Plattform-Verfügbarkeit und Start-Datum/Daten vorläufig. Weitere Infos unter destinythegame.com/beta. Nur für begrenzte Zeit, solange die Beta-Codes reichen und bei teilnehmenden Händlern. Internetverbindung erforderlich. Kann ein Abonnement für die jeweilige Plattform erfordern (separat erhältlich).
und
Bestelle Destiny 2 vor und du erhältst Vorab-Zugang zu unserer Beta, bevor sie für Nicht-Vorbesteller verfügbar ist. Bestelle unter destinythegame.com/de/wheretobuy vor.
Ich würde also vermuten, dass es erstmal keine open Beta sein wird und man erst später dazu kommen kann, wenn man nicht vorbestellt.

Quelle: Destiny das Spiel | Beta
 
AW: Destiny 2 PC: Bungie äußert sich zu Servern und Cheatern

würde auch Sinn machen erst die Server mit einer geringeren Belastung zu testen und dann in eine offene Phase über zu gehen
 
Zurück