Cyberpunk 2077: PR-Kampgane steht bereits

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: PR-Kampgane steht bereits

Cyberpunk 2077 ist wohl eines der am sehnlichsten erwarteten Rollenspiele, aber man wird sich noch gedulden müssen. Die gute Nachricht ist, dass es voran geht und laut CEO Marcin Kicinsky wurde sogar schon die PR-Kampagne für den Titel geplant, Die setzt auf Überraschungsmomente.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: PR-Kampgane steht bereits
 
Zurück