Star Citizen: Around the Verse - Fette Licht- und Nebeleffekte in der neuesten Folge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Around the Verse - Fette Licht- und Nebeleffekte in der neuesten Folge

In der neuesten Folge von Around the Verse werden unter anderem die neuen Licht- und Nebeleffekte des Spiels vorgestellt. In dem 40 minütigen Video schildern die Entwickler von Cloud Imperium Games die Herausforderungen und spezifischen Schwierigkeiten mit der eingesetzten Licht- und Nebeltechnologie, die während der Entwicklung von Star Citizen auftreten. Zu Beginn gibt es zunächst eine weitere kurze Einführung zum neuen Raumschiff Aegis Eclipse, welches auch in den noch immer laufenden Concept Sales verfügbar sein wird. Außerdem werden die Charakteranpassung, die Außenposten und viele weitere kleine Details beleuchtet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Around the Verse - Fette Licht- und Nebeleffekte in der neuesten Folge
 
Wer verfasst eigentlich immer diese Fette Headlines, zumal es schon echt fett wäre, wenn auch mal krass fett andere Wörter der fetten deutschen Sprache benutzt werden würden. Das wäre echt fett liebe pcgh.

Aber die Effekte sehen wirklich ausgezeichnet aus
 
Kann kaum glauben, dass Eure Zielgruppe wirklich so jung und ungebildet ist. Solche Headlines erinnern an diese unsäglichen Heute+ Nachrichten (total locker und nur für freshe kidz). Erwachsene sollten stolz auf gepflegte Ausdrucksweise sein und dürfen das auch ruhig vorleben.

Das Video ist genial, vor Allem das Ergebnis am Ende ist atemberaubend. Kannst nicht abwarten.
 
Hab die Folge letzten Donnerstag gesehen, Hammer geil glaub die charakter Frau wurde auch gezeigt in Soldaten Klamotten!

Diese Woche müsste rein theoretisch wieder Frankfurt dran sein!

Achso bevor ich das vergesse, an pcgh könntet ihr System Voraussetzungen zu jedem Fame unter dem Artikel einblenden und zu Star Citizen auch + eure grobe Einschätzung für eine mindest Anforderungen, falls das Spiel offiziell raus kommt, würde mich gern interessieren!

Ich glaube, mindestens sollte man einen

AMD FX 8350+
Radeon R9 290
16 GB DDR3 RAM
75 GB SSD ( Frei haben, ohne Erweiterungen)
haben!

Was denkt ihr?
Schätzt ihr es auch ungefähr so ein?
Für die mindest Anforderungen!
 
Da es über Mobile, keine Option gibt sein geschriebenes Up zu Daten oder Fehler zu korrigieren

Ich meinte nicht Fame sondern Game!
 
Wer verfasst eigentlich immer diese Fette Headlines, zumal es schon echt fett wäre, wenn auch mal krass fett andere Wörter der fetten deutschen Sprache benutzt werden würden. Das wäre echt fett liebe pcgh.

Aber die Effekte sehen wirklich ausgezeichnet aus

Was hast du gegen "Kalorienreiche" Licht- und Nebeleffekte ??? :-)
 
Was hast du gegen "Kalorienreiche" Licht- und Nebeleffekte ??? :-)

Natürlich sehen wir die Effekte fett aus, aber irgendwie ist es schon die 2te fette Headline diese Woche die da Wort fett beinhaltet xD

Vorschlag for Redakteur: diese Liste drucken, dann mit dartpfeil werfen und das getroffene Wort dann statt fett ersetzten

ausgezeichnet, brillant, einmalig, erstklassig, fabelhaft, genial, grandios, hervorragend, vortrefflich, vorzüglich; (bildungssprachlich) exzellent, superb; (umgangssprachlich) [echt/ganz] prima, [echt] bombig, [echt] klasse, große Klasse, [echt] spitze, einsame Spitze, [ganz] famos, [ganz] fantastisch, [ganz] toll, glänzend, großartig, klassisch, mega, pfundig, tadellos; (österreichisch umgangssprachlich) klass; (umgangssprachlich, besonders süddeutsch, österreichisch, schweizerisch) sauber; (salopp) [echt] cool, eine Wucht, rattenscharf; (salopp, besonders berlinisch) dufte; (salopp, besonders Jugendsprache) [affen]geil; (emotional) wunderbar; (umgangssprachlich emotional verstärkend) supertoll; (oft scherzhaft) göttlich; (berlinisch veraltend) knorke, schnafte; (Jugendsprache) [echt] krass, fett
 
womöglich erlaubt die Redaktion sich da auch einen Scherz?

Vor ein paar Monaten enthielt noch absolut jede Überschrift zu einem Star-Citizen Artikel das Wort "beeindruckend".
Darüber haben wir uns dann jedes Mal in den Kommentaren aufgeregt.

Vielleicht gehen sie jetzt nur alle Alternativen zu "beeindruckend" durch.. vorzugsweise natürlich die provokanten zuerst ;)
 
Naja der Nebel ist ja mitunter auch ziemlich dicht - dicke Luft - also irgendwo schon passend. Ich wünsche mir "fabelhaft" als nächstes. Dann wird wahrscheinlich mit Fabeln verglichen und gegenargumentiert. :ugly:

Jedenfalls sehr schön anzusehen.
 
Wer verfasst eigentlich immer diese Fette Headlines, zumal es schon echt fett wäre, wenn auch mal krass fett andere Wörter der fetten deutschen Sprache benutzt werden würden. Das wäre echt fett liebe pcgh.

Aber die Effekte sehen wirklich ausgezeichnet aus

Vll der Fette Praktikant?! :lol:
 
Fett ist das neue Beeindruckend

Ich finde Fett einfach kalorisch bedenklich. Da wird dem Nachwuchs doch durchs Hintertürchen mitgegeben, dass gesunde Ernährung nicht erstrebenswert ist, da sie nicht fett genug ist, um fett zu sein. Wie wäre es mit "Gesunde und nahrhafte Licht- und Nebeleffekte"? :ugly:
 
Fette Beute, fette Belohnung, fetten Jahre ... dicke Portion... prall gefüllt.
Wenn wir vor 20 Jahren damit anfangen ein, in bestimmter Kombination lang verwendetes, positives Wort "ungewöhnlich" zu verbinden ist man jung und ungebildet. :wall:
 
Wird dass "Fett", welches nicht die essentielle Nahrung meint, nicht mit Ph geschrieben? Ich meine doch, denn so wirkt es noch dicker...
 
Zurück