Gwent: The Witcher Card Game - Fetter CGI-Trailer zur Open Beta zeigt Geralt und Ciri

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gwent: The Witcher Card Game - Fetter CGI-Trailer zur Open Beta zeigt Geralt und Ciri gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gwent: The Witcher Card Game - Fetter CGI-Trailer zur Open Beta zeigt Geralt und Ciri
 
Wie ich die CGI Trailer von CD Projekt liebe^^
Ist die Open Beta denn schon auf deutsch? Hatte in der Closed Beta doch schon manchmal meine Probleme mit den verschiedenen Perks der Karten.
 
Netter Trailer :daumen:

Gwent spiele ich am liebsten immer noch mit den Karten in der Hand als auf dem PC, ein PCGH Gwentturnier wäre mal nett :D
 
Antwort auf die Frage: JA ist komplett in Deutsch inklusive Vertonung
Habe eben ein paar Einführungsrunden gespielt
 
Hatte in der Closed Beta doch schon manchmal meine Probleme mit den verschiedenen Perks der Karten.

Manchesmal? Ich habe die Closed Beta ziemlich oft gespielt und die wenigen Male kann ich an einer Hand abzählen, die es mir aufgefallen ist.
Eher würde ich behaupten, dass die Beschreibung "manchmal" recht zweideutig beschrieben wurde.
 
Unglaublich wie die Gesichter in den Trailern sind. Schön! Da möchte man direkt auch mal gegen Ciri spielen ;)

Aber leider sind Kartenspiele irgendwie nix für mich :(
 
In der closed Beta bin ich ganz gut klar gekommen, in der open Beta gestern ziemlich verkackt^^ Da muss ich bissle mehr Zeit investieren.
Sehr positiv überrascht war ich (mal wieder) von CD Project. Das man für die Teilnahme an einer Beta belohnt wird ist man einfach nicht mehr gewohnt.

mfg
Xagi
 
Zurück