Far Cry 5: Nutzer auf Reddit verrät mögliche Details zur Story

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5: Nutzer auf Reddit verrät mögliche Details zur Story

Ein Nutzer auf Reddit hat unlängst mögliche Details zur Handlung des kürzlich vorgestellten Far Cry 5 veröffentlicht. Diese sollen einer Fokus-Gruppe bereits im letzten Jahr von Ubisoft präsentiert worden sein. Laut dem Reddit-Nutzer wird sich der Protagonist im fünften Teil der Reihe einem religiösen Kult gegenüberstellen, der sich auf den Weltuntergang vorbereitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: Nutzer auf Reddit verrät mögliche Details zur Story
 
AW: Far Cry 5: Nutzer auf Reddit verrät mögliche Details zur Story

Guten Morgen PC GH.

Die Theorie ist mal wieder Bullshit.. es geht um Rednecks, mit extremen christlichen Ansichten.

Erste Wallpaper sind draußen.

Imgur: The most awesome images on the Internet
 

Anhänge

  • 49f3e30414182d0e2e11e20da99bd7bc050f748b_1_378x500.png
    49f3e30414182d0e2e11e20da99bd7bc050f748b_1_378x500.png
    352,8 KB · Aufrufe: 46
AW: Far Cry 5: Nutzer auf Reddit verrät mögliche Details zur Story

Der CoD Hype ist vorbei. Jetzt ist Far Cry dran! :rollen:
 
AW: Far Cry 5: Nutzer auf Reddit verrät mögliche Details zur Story

Guten Morgen PC GH.

Die Theorie ist mal wieder Bullshit.. es geht um Rednecks, mit extremen christlichen Ansichten.

Erste Wallpaper sind draußen.

Imgur: The most awesome images on the Internet

Und was ist jetzt falsch an der News ... Einige Weltuntergangssekten sind christlichen Ursprungs und glauben an die Apokalypse und den darauf folgenden Einzug ins Paradies.
 
AW: Far Cry 5: Nutzer auf Reddit verrät mögliche Details zur Story

Habe ein wenig nach wahren Begebenheiten recherchiert, z.B. "Waco -> Branch Davidians", da kommt es mir eher so vor dass die Regierung die Bauern terrorisiert.
An den offiziellen Geschichten der Regierung habe ich schon länger gelernt diese zu hinterfragen und sich seine eigene Meinung zu bilden, habe jedenfalls Blut geleckt da tiefer in die Geschichte einzusteigen und werde beide Seiten anschauen.
Aber wenn Far Cry 5 das dann in den Dreck zieht habe ich absolut keine Lust mehr auf das Spiel:daumen2:
 
AW: Far Cry 5: Nutzer auf Reddit verrät mögliche Details zur Story

"Darüber hinaus wurde ein weiterer Bösewicht gezeigt, der als eine Art Tom Cruise vorgestellt wurde: ein berühmter Schauspieler, der die rechte Hand des Kultistenführers gibt."

Könnte man auch als Abrechnung mit Scientology und seinem ergebendsten Anhänger verstehen. Irgendwie mutig von Ubisoft, finde ich. ;)
 
Zurück